PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Umstieg auf Vista - Was passiert mit meinen Napster WMA-Dateien


Gast
2008-04-10, 17:59:41
Was passiert eigentlich mit meinen Musiktiteln, wenn ich von Windows XP auf Vista umsteigen sollte? Kann ich die Nutzungsrechte auf das neue BS übertragen?

Desweiteren habe ich die Möglichkeit den Napster-Clienten auf drei Rechnern zu installieren bereits ausgeschöpft. Muss ich eines deaktivieren?

Danke!

Gast
2008-04-10, 21:17:56
vielleicht mal bei napster nachfragen?

san.salvador
2008-04-10, 21:20:42
Nicht das ich damit Erfahrung hätte, aber die haben doch bestimmt sowas wie ein FAQ dafür, oder zumindest ein Forum auf deren HP.

Gast
2008-04-10, 22:08:49
Aus der FAQ wird man nicht schlau. Werde mich morgen an den Support wenden...