PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Schwarz zu hell


Undertaker
2008-04-10, 18:57:21
Hi,

angeschlossen per HDMI an meinen Dell 2407WFP. Das schwarz ist leider, wir mir jetzt Abends gerade auffällt, ziemlich grau, kann man da etwas machen? Ist sowohl im Menü als auch Ingame so, eine Bluray hab ich zum testen leider nicht da...

Scheint nicht nur mein Problem zu sein: http://www.beisammen.de/thread.php?threadid=81803%3C/b%3E

Jemand ne Idee?

Skusi
2008-04-10, 19:23:21
RGB Full einstellen?
Bei mir hats geholfen am Monitor.

mfG

Lurtz
2008-04-10, 20:20:49
Ich würde auch mal RGB Full versuchen. Es gibt auch Geräte da wird das bei jedem Neustart zurückgesetzt, auch wenn es im Menü noch angezeigt wird! Dann muss man es wieder auf begrenzt setzen und dann erst wieder auf Full.