PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer trägt Zimmerli ?


Nightspider
2008-04-10, 21:42:06
Zur Info: Ich rede von Unterwäsche. ^^

Ich habe heute einen längeren Beitrag über Zimmerli bei Galileio geschaut und war ziemlich beeindruckt, wieviel Leute auf diese schwören.

Dann stieß ich sogleich auf diesen Artikel aus "Die Zeit 2003"
http://www.zeit.de/2003/04/Alltag_2fLuxusunterhosen

Angeblich trägt ein Großteil der Hollywood Stars Zimmerli Unterwäsche aus der Schweiz.

So wurden in Galileio auch viele Szenen aus bekannt Filmen gezeigt, wo im Film die Unterwäsche von Zimmerli zu sehen war.

Da war ich baff, da trugen echt Leute wie Sylvester Stallone, Brad Pitt, Keanu Reeves, Will Smith, Bruce Willis oder andere Top Kandidaten Unterwäsche von Zimmerli.

Zimmerli-HP
http://www.zimmerlitextil.ch/mens/index.html

Bin noch am googlen wo ich diese am besten über das Internet bekomme.

Wer trägt sie von euch ? Ist sie wirklich so "toll" ? Und wo kauft ihr sie ?

Preise sollen sich wohl um die 40 Euro bewegen. Ich bin gespannt.

Backfire
2008-04-10, 22:03:40
Da war ich baff, da trugen echt Leute wie Silvester Stalone, Brat Pitt, Keano Reves, Will Smith, Bruch Willis oder andere Top Kandidaten Unterwäsche von Zimmerli.

du hast "Will Smith" richtig geschrieben, verbesser das mal...

SgtDirtbag
2008-04-10, 22:05:09
du hast "Will Smith" richtig geschrieben, verbesser das mal...fuck ey... danke, nu hab ich Seitenstechen vor lachen *mwahahaha* X-D ;D

Nightspider
2008-04-10, 22:07:15
Soll vorkommen ;D
Back to topic plz

Xanatos
2008-04-10, 22:08:58
du hast "Will Smith" richtig geschrieben, verbesser das mal...
Hamma....kann mich dem Sgt nur anschließen...

Topic: Mhh nie, mir auch sowas egal was die "Promis" tragen.

Grey
2008-04-10, 22:12:51
bei Galileio geschaut und war ziemlich beeindruckt.

Galileo ist auch einfach beeindruckend!

Angeblich trägt ein Großteil der Hollywood Stars Zimmerli Unterwäsche aus der Schweiz.

Das ist ja schier unfassbar. Man, das haben die in Exklusiv heute nicht gesagt, schande.

So wurden in Galileio auch viele Szenen aus bekannt Filmen gezeigt, wo im Film die Unterwäsche von Zimmerli zu sehen war.

Es wird immer unglaublicher...

Da war ich baff,

Ja klar, das ist einfach eine atemberaubende Gesamtsituation - da bleibt einem glatt die Spucke weg.


Ist sie wirklich so "toll" ?

Na klar, schau doch wer sie alles trägt!

Nightspider
2008-04-10, 22:18:50
Oh man. Haben heut alle ihre Tage oder was ist los ? :rolleyes:

Freut euch doch, wenn ich die Namen der Promis falsch schreibe, wen interessierts ? :tongue:

Mir gehts hier auch nicht um Galileio. Und schon gar nicht um die Promis.

Mir gehts hier nur um die Qualität der Ware.

Falls diese wirklich von so angenehmer Qualität ist, wäre es eine Überlegung wert, dort mal was zu bestellen.

Galileo ist auch einfach beeindruckend!

Findest du ? Bist du leicht zu beeindrucken ?

Na klar, schau doch wer sie alles trägt!

Wie alt bist du ?

ShadowXX
2008-04-10, 22:31:12
Findest du ? Bist du leicht zu beeindrucken ?

Wie alt bist du ?
Das Wort "Ironie" sagt dir etwas, oder?

Nightspider
2008-04-10, 22:33:12
Das Wort "Ironie" sagt dir etwas, oder?

Ich glaub du hast mein Kommentar dazu nicht ganz verstanden.

Mark
2008-04-10, 22:41:26
Falls diese wirklich von so angenehmer Qualität ist, wäre es eine Überlegung wert, dort mal was zu bestellen.

50€ für ein Unterhemd find schon recht teuer, vorallem weil man es eigentlich eh nicht zeigt solang man keinen muskelbepackten körper hat

Nightspider
2008-04-10, 22:45:46
50€ für ein Unterhemd find schon recht teuer, vorallem weil man es eigentlich eh nicht zeigt solang man keinen muskelbepackten körper hat

Schon aber irgentwas muss ja dran sein.
Bisher war ich nie 100% zufrieden mit der Unterwäsche.
Meistens nicht eng anliegend oder zu stark und von minderwertiger Qualität des Stoffes.

Zumindest kann ich mir kaum vorstellen, das über diese doch recht kleine Firma soviel erzählt wird, wenn nicht was besonderes dran wäre. -Auch wenns nur Unterwäsche ist. ^^

Die machen ja auch keien Werbung dafür. Die angeln ihre Kunden über Mundpropaganda.

Die Hollywood größen könnten kaufen sich sonst klamotten für tausende Euro, da ist es schon skuril, das so viele Stars der Welt ihre Unterwäsche aus so einem kleinen Ort in der Schweiz bestellen.

Deswegen überlege ich mir ja testweise einfach mal ein Stück Stoff zu ordern...ob man da wirklich einen Unterschied merkt.

Ich weiß nicht warum hier alle so einem Umstand gemacht haben, nur weil ich davon beeindruckt war, das man soviel wirbel um Unterwäsche machen kann.

raschomon
2008-04-10, 22:48:16
Schiesser forever - in den Staub mit Zimmerli! ;)

Nightspider
2008-04-10, 22:49:34
Schiesser forever - in den Staub mit Zimmerli! ;)

Vom Aussehen oder vom Tragekomfort ?
Preis ?
Schonmal Zimmerli getragen ? ^^

raschomon
2008-04-10, 23:23:37
Vom Aussehen oder vom Tragekomfort ?
Preis ?
Schonmal Zimmerli getragen ? ^^

Das da oben war meinerseits eher Ironie auf Spielwiesen-Niveau.

Also noch einmal ernsthaft. Du bist Schweizer, gell? Zur Aufklärung: Schiesser ist in D die klassische Unterwäsche-Marke für die bürgerlichen Mittelschichtspießer, seit Jahrzehnten schon. Die meisten Männer bleiben bei der Marke, die sie schon als Kind von der Mami in den Schrank gelegt bekamen - ist bei mir nicht anders. Das Zeug hält ewig, ist aber sicher nicht der letzte Schrei. Schiesser hat mittlerweile auch sehr gute Sportwäsche.

Von Zimmerli habe ich bis vor einer Viertelstunde noch nie gehört. Die Wäsche habe ich hier in D auch noch nie in einem Laden bewußt registriert, kann aber auch sein, daß das meiner Unaufmerksamkeit geschuldet ist. Zu Deinem Trost: ich habe auch Teile von Calida, das hat afaik auch etwas mit der Schweiz zu tun. Da gibt's eine sehr gute Serie mit hoher Atmungsaktivität, die genaue Bezeichnug habe ich gerade nicht parat.

Gruß

Mark
2008-04-10, 23:28:07
Zimmerli wird es wohl auch nur in "gehobenen" Geschäften geben, da bloß ~40 Stück am Tag in Handarbeit gefertigt werden

Mr.Fency Pants
2008-04-11, 08:53:18
Hmm, und auf mysteriöse Weise gehen demnächst die Zimmerli Umsätze nach oben.:rolleyes:

Sagt mal Nightspider, wie naiv bist du eigentlich? Sorry dafür, aber manchmal kann man sich echt nur noch an den Kopp packen. Galileo ist fast eine reine Werbesendung, die als Wissenschasftssendung verkauft wird. Eigentlich ein tolles Konzept, solange es Leute gibt, die das nicht blicken. Nach dem Motto, da gehen dann Zimmerli, Haribo, etc. hin, drücken Summe X ab und Galileo hat seine "Wissenschaftssendung".

Fazit: lass dich nicht von so einer billigen Farce manipulieren.

EureDudeheit
2008-04-11, 08:55:31
Ich kauf immer was gerade beim Karstadt runtergesetzt ist.

Tommes
2008-04-11, 08:56:35
Nichts geht über Calvin Klein. Rund 25€ für eine Unterhose und die sind das Geld wirklich wert. Sehen dazu ihmo auch noch sehr gut aus.

Corny
2008-04-11, 09:06:10
Es sollte hier mal jemand eine Test-Bestellung machen und dann berichten obs anders ist als normale Unterwäsche.
Vielleicht tragen wir alle ja wirklich Müll :O

Ich für meinen Teil schwöre auf Schiesser doppelripp, halblang mit Eingriff :uup:

AtTheDriveIn
2008-04-11, 09:50:11
25 Euro für eine Unterhose von Calvin Klein? :D

Du meine Güte, wie kann man sein Geld nur so zum Fenster rauswerfen? Selbst wenn ich irgendwann mal im Lotto gewinnen sollte oder mehrfacher Zillionär wäre, würde ich meine Unterwäsche weiterhin bei C&A oder ähnlichen Läden kaufen.

pubi
2008-04-11, 09:53:14
25 Euro für eine Unterhose von Calvin Klein? :D

Du meine Güte, wie kann man sein Geld nur so zum Fenster rauswerfen? Selbst wenn ich irgendwann mal im Lotto gewinnen sollte oder mehrfacher Zillionär wäre, würde ich meine Unterwäsche weiterhin bei C&A oder ähnlichen Läden kaufen.
Wie un-hip! :ugly:

TCM-Boxershorts sind toll. (y)

Fritte
2008-04-11, 10:00:45
ich nehm immer den 8er-Pack vom Wühltisch :ulol:

ach PS: von Boxershorts kriesch Plack, im Ernst, kann das nicht haben das die da so runterhängen... Slips forever!

Nightspider
2008-04-11, 10:01:46
25 Euro für eine Unterhose von Calvin Klein? :D

Du meine Güte, wie kann man sein Geld nur so zum Fenster rauswerfen? Selbst wenn ich irgendwann mal im Lotto gewinnen sollte oder mehrfacher Zillionär wäre, würde ich meine Unterwäsche weiterhin bei C&A oder ähnlichen Läden kaufen.

Wenn du mir dem Tragekomfort der C&A Unterwäsche zu frieden bist, spricht ja nix dagegen. ;)

pubi
2008-04-11, 10:15:44
ich nehm immer den 8er-Pack vom Wühltisch :ulol:

ach PS: von Boxershorts kriesch Plack, im Ernst, kann das nicht haben das die da so runterhängen... Slips forever!
Ja, das sagen viele, aber ich finde das Rumgebaumel angenehmer und belüfteter. :D Ausserdem hab' ich bei den Dingern immer Angst, was abzuklemmen. ;(

BananaJoe
2008-04-11, 11:17:16
Galileo ist doch ne einzige Werbesendung :(

AtTheDriveIn
2008-04-11, 11:44:42
Wenn du mir dem Tragekomfort der C&A Unterwäsche zu frieden bist, spricht ja nix dagegen. ;)

Absolut. Zudem wüsste ich nicht wo es da groß Unterschiede geben sollte.

Tragekomfort!? Ok sie sollten nicht kratzen aber was gibt es da sonst noch?Es sind ja keine Schuhe und sehen wird die Unterbuxe -Freundin natürlich ausgenommen, aber selbst die nicht lange- auch niemand. X-D

Tommes
2008-04-11, 15:06:55
Finde Qualität und Material sehr angenehm, zudem gefallen sie mir optisch mit dem abgesetzten Bund schön bzw. eigentlich die gesamte Form. Meine Freundin ist auch zufrieden damit ;)

alkorithmus
2008-04-11, 15:11:54
Kommt eh alles aus China, warum also nicht gleich gar keine Unterwäsche tragen und den Stars zeigen wer kuhl ist? (y)

derpinguin
2008-04-11, 16:56:16
du hast "Will Smith" richtig geschrieben, verbesser das mal...

Hä?

Thanatos
2008-04-11, 17:03:09
Nichts geht über Calvin Klein. Rund 25€ für eine Unterhose und die sind das Geld wirklich wert. Sehen dazu ihmo auch noch sehr gut aus.

25,- €, für eine?

Für 6,- € bekomme ich schon einen laufenden Meter Seide...

Undertaker
2008-04-11, 17:39:01
25,- €, für eine?

Für 6,- € bekomme ich schon einen laufenden Meter Seide...

Nähst du deine Kleidung immer selbst?

Thanatos
2008-04-11, 17:54:36
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass der Rest dann die Nähkosten von der Näherin sind...

Ich meine, wenn sie dann wirklich 5 oder 8 € an einer Unterhose verdient ist das ja klasse, was ich aber bezweifle.

Nightspider
2008-04-11, 19:02:06
Das Zeug wird in der Schweiz in einem Kleinbetrieb und nicht in China gefertigt.

Der Stoff soll wohl besser und teurer sein als bei Mainstream-Unterwäsche, soweit ich das mitbekommen habe.
Durch die langsame Fertigung durch die "speziellen" Maschinen wirds wohl so teuer sein.
Die produzieren ja ziemlich wenig im Monat.

Wer weiß, ob diese "spezielle Webtechnik" auch was ausmacht oder nur heiße Luft ist.

DeutscherHerold
2008-04-11, 19:36:29
This is ZIMMERLIIIIII!!!!

http://www.zimmerlitextil.ch/boxalino/files/Artikel20BildGross.jpg

redfox
2008-04-11, 19:39:38
Ja, das sagen viele, aber ich finde das Rumgebaumel angenehmer und belüfteter. :D Ausserdem hab' ich bei den Dingern immer Angst, was abzuklemmen. ;(

full ack
Redfox

radi
2008-04-11, 19:41:01
Galileo ist auch einfach beeindruckend!



Das ist ja schier unfassbar. Man, das haben die in Exklusiv heute nicht gesagt, schande.



Es wird immer unglaublicher...



Ja klar, das ist einfach eine atemberaubende Gesamtsituation - da bleibt einem glatt die Spucke weg.



Na klar, schau doch wer sie alles trägt!

;D

Schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht :up: :D

MSABK
2008-04-11, 20:46:42
Hab den Bericht gesehen, werd mir mal so ein Unterhemd bestellen. Bin gespannt ob die wirklich besser als die C&A teile sind.

darph
2008-04-11, 20:50:53
doppelripp, halblang mit Eingriff :uup:Und? Funktioniert's? Bisher kein Vater geworden?

Kai
2008-04-11, 21:07:45
Nichts geht über Calvin Klein. Rund 25€ für eine Unterhose und die sind das Geld wirklich wert. Sehen dazu ihmo auch noch sehr gut aus.

Und dann schön 5 Zentimeter über die Jeans ziehen, damit's auch bloss jeder sieht. Ne Danke ;)

Thanatos
2008-04-11, 22:35:06
Das Zeug wird in der Schweiz in einem Kleinbetrieb und nicht in China gefertigt

Mal so als Anhaltspunkt: Mein ortsansässiger Schneider verlangt 60,- € um das Futter aus meinem Leder Langmantel herauszutrennen und gegen ein komplett neues Futter zu tauschen. ;)

Das wären genau 1 1/2 Zimmerli Unterhosen der billigsten Preiskategorie.


Ich selbst zahle ja gerne etwas mehr, wenn es auch einen Mehrwert dafür gibt, aber eine Unterhose für 40,- € und mehr, das ist nur der Markenaufpreis, oder wie es im Marketingfachjargon heißt: Ein Prämienpreis.

_DrillSarge]I[
2008-04-11, 23:26:23
zimmerli klingt schwul, irgendwie so wie knäckebrot oder was von ikea -> also nö

Das Zeug wird in der Schweiz in einem Kleinbetrieb und nicht in China gefertigt.
genauso wie adidas nur in deutschland gefertigt wird :ugly: ;D
-> kleine kinderhände nähen besser

X-Force
2008-04-11, 23:32:09
lol 40 flocken verlangen die dafür...
naja wenn man sonst nicht weiß wohin mit dem geld

ich möchte wetten für den preis bekommt man maßanfertigung

endorphin
2008-04-12, 04:14:11
Mich würde interessieren, was für Baumwolle genau verwendet wird. Steht zwar bei einigen Produkten was von Öko-Tex Standard 100 (http://de.wikipedia.org/wiki/Öko-Tex), aber das heißt ja im Prinzip nicht viel, weil im Anbau trotzdem bis zum Erbrechen (und darüber hinaus) mit Pestiziden gearbeitet werden kann.

Wäre schon arm, wenn für so ein Luxusprodukt die Standard-Drecks-(Gen-)Baumwolle verwendet würde ... Viele Promis sind doch sonst auch immer so öffentlichkeitswirksam um Menschen-/Kinderfreundlichkeit bemüht.

Tommes
2008-04-12, 15:25:31
Und dann schön 5 Zentimeter über die Jeans ziehen, damit's auch bloss jeder sieht. Ne Danke ;)

Klar das passt zu meiner Picaldi Jeans die in den Socken steckt :rolleyes: Geistreicher Kommentar ...

MSABK
2008-04-13, 13:13:40
Hat jemand zufällig einen Link zu dem Video? Find nix.

Blood Stone
2011-09-08, 11:50:07
ist Zimmerli eine Marke? Noch nie vorher gehört. Wenn es um Unterwäsche aus der Schweiz geht, vertraue ich seit Jahren auf die Mode von Calida (http://www.calida-muenchen.de/). Zwar nicht die billigste, aber dafür langlebig und gut.

EDIT.
Sorry, erst nach dem Posten gesehen, dass der Beitrag schon 3 Jahre alt ist.

ZapSchlitzer
2011-09-08, 12:21:56
Und wie kommt man dann auf einen 3 jahren alten Thread mit einer Themenüberschrift von der man noch nie etwas gehört hat?!

http://www.spitzenstadt.de/plauen/images/12_110311_Schaufeln.jpg

radi
2011-09-08, 12:26:48
Und wie kommt man dann auf einen 3 jahren alten Thread mit einer Themenüberschrift von der man noch nie etwas gehört hat?!

http://www.spitzenstadt.de/plauen/images/12_110311_Schaufeln.jpg
Das hab ich mich auch gefragt. Ich schätze er hat nach "Unterwäsche" oder "Feinrip" gesucht. Jedem das sein.

Melbourne, FL
2011-09-08, 15:54:00
Wobei das Ausgraben dieses Beitrags das fast schon wert ist...ich kann nicht mehr... ;D

Da war ich baff, da trugen echt Leute wie Silvester Stalone, Brat Pitt, Keano Reves, Will Smith, Bruch Willis oder andere Top Kandidaten Unterwäsche von Zimmerli.

du hast "Will Smith" richtig geschrieben, verbesser das mal...

Alexander

Nightspider
2011-09-08, 16:54:01
Der Thread kann ruhig gelöscht werden. ;D

Wobei ich immernoch nicht weiß was an der Will Smith Sache lustig sein soll.

Edit: Ahja, ich hatte wohl alle andere Star Namen falsch geschrieben. Who cares. :D

ZapSchlitzer
2011-09-08, 18:12:25
Wie ging die Geschichte jetzt eigentlich aus? Bist du nun dem elitären Club der Zimmerli-Unterwäsche-Fanatiker beigetreten oder schwörst du auch weiterin auf Kik?

Nightspider
2011-09-08, 20:03:23
Nope, ich hab die ganze Sache nach 2 Tagen wieder vergessen. ;D

Hab im Moment eh kein Geld für teure Unterwäsche. Bin ein armer Student. :D

Simon Moon
2011-09-13, 20:05:15
Wobei ich immernoch nicht weiß was an der Will Smith Sache lustig sein soll.


http://www.abload.de/img/will-smith-verarschenoax9.jpg