PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradio mit Fronteingang


Gast
2008-04-11, 11:56:59
Hi,

ich brauche ein Autoradio, das soll möglichst wenig kosten (die Lautsprecher hören sich sowieso kagge an) wichtig ist eigentlich nur, daß es entgegen meinem aktuellen Gerät (irgendein billiges Blaupunkt mit schlechtem Klang + Kassette) einen Klinkenanschluß an der Front und/oder ein iPod Dock hat. Kassette brauch es eigentlich nicht wieder, nur ein brauchbares Radioteil plus eben diesen Eingang.

Und es sollte so Stecker mitbringen, daß man es so ziemlich in jedem Auto unterbringen kann. Gibt da irgendwas gutes? Kenne mich in dem Bereich gar nicht aus... danke!

Daltimo
2008-04-11, 17:45:50
Dann schau dich doch mal bei Ebay, MM oder wenn du evtl. doch was ordentliches haben möchtest bei Pioneer um.

Wenn es dir egal ist was du hast dann geh einfach in MM oder sowas und kauf dir irgendein Radio. Weiß nicht warum du dann hier fragst.

No.3
2008-04-11, 21:28:44
net fragen, Mediamarkt gehen und für 20 Euro das billigste Autoradio mitnehmen welches bei mir dann einen Line-In Anschluss hatte :biggrin: (die restliche Geräte für 60++ Euro hatten das dann alle nicht)

Daltimo
2008-04-12, 14:23:54
Richtig, alles andere wäre sinnlos. Kauf einfach irgend eins.

Mark
2008-04-12, 14:25:15
Bei mir ist grade ein Radio freigeworden mit nen Klinkensteckereingang. Das Radio hat diese 2 üblichen Plätze für die Stecker (Strom und Speaker), außerdem noch 2 Cinch-Ausgänge für Endstufe etc.
Ich habe es damals hier gebraucht im Forum gekauft, weil ich ebenso nur ein altes Blaupukt hatte und diese Kasettenadapter einfach nur schlecht klingen. Und meine "hochwertigen" 30€-Boxen waren es einfach nicht Wert mir ein gutes Radio dafür zu kaufen.

Meld dich hier im Forum an und schreib mir mal ne PM ;)