PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nVidia - Lässt Nvidia die GeForce 8800 GTS 512 auslaufen?


Schlammsau
2008-04-11, 12:14:04
@CB
Wie wir schon im Launch-Review der GeForce 9800 GTX erwähnten, hat es die neue Nvidia-Grafikkarte zur Zeit nicht gerade leicht. Der 3D-Beschleuniger ist einer GeForce 8800 GTS 512 zu ähnlich und die Mehrleistung ist für den Preis zu gering, um sich klar für den neuen Grafikspross zu entscheiden..........

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2008/april/laesst_nvidia_geforce_8800_gts_512/

ob das nun gut oder schlecht für den Kunden ist dürft ihr entscheiden! das es für nVidia gut ist, ist ja wohl klar!

Gast
2008-04-11, 15:57:29
Dann versteh ich nicht warum sie diesen überhaupt gelaunched haben, den Monat vorher wussten sie doch ganz genau wie schnell die GTX wird.

Seltsam..

James Ryan
2008-04-11, 16:58:18
Dann versteh ich nicht warum sie diesen überhaupt gelaunched haben, den Monat vorher wussten sie doch ganz genau wie schnell die GTX wird.

Seltsam..

Um etwas gegen die HD 3870 / X2 in der Hand zu haben!
Ich bin mir zu 99% sicher dass die G92-GTS ein Schnellschuss war und so nicht geplant war!
Das Auslaufen jetzt ist nur sinnvoll für NVIDIA.

MfG :cool:

Gast
2008-04-15, 23:37:58
ich denke das die GTX nen schnellschuss war und einfach in die Hose ging.
Die brauchten halt was für die noobs wo was dickes dahinter steht aber das selbe drin ist wie bei der GTS :ugly:

Gast
2008-04-16, 00:14:58
Warum in die Hose?
Die Karte ist super, wo genau ist das Problem?

Gast
2008-04-16, 01:24:43
das die billigere GTS genauso schnell ist blöss mehr Takt hat jede GTS schafft den GTX Takt (GPU).
Aber das GTX dahinter ist halt für die DAUs die dneken "boahhhhh die fette GTX" xD.