PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock - fehlender Wassereffekt


iltis2k
2008-04-11, 14:44:29
Hi,
hab mir grad Bioshock mal wieder drauf gemacht. Wollte es nochmal durch spielen um mal das andere Ende zu sehen.
Jetzt ist mir aber grad aufgefallen das, wenn Wasser von oben kommt und ich durch laufe, nicht mehr das Wasser das Gesicht herunterläuft. Fand diesen Effekt immer ganz lustig und will ihn wieder haben.

Verändert hat sich seit dem erstmal durch spielen nicht sehr viel.
- von Vista 32bit auf Vista 64bit
- Bioshock patch 1.1
- Treiber ist jetzt 174.82, keine Ahnung mehr welchen ich damals drauf hatte

Das wars auch schon. Im Spiel steht alles auf Hoch und auch die D3D10 Option ist aktiviert. Irgendwie kann ich mir keine der Veränderungen als Ursache für den Fehler vorstellen. Crysis macht auch keine Probleme.

Kai
2008-04-11, 21:02:54
Der Effekt kommt schlicht und einfach nicht bei jeder Wasserquelle durch die man läuft. Teste es nochmal an einer anderen würde ich sagen.