PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich auch Filme und Musik mit AMD


sun-man
2002-11-19, 21:33:38
Moin,
ANSICHTLICH in's Offtopic....bei den AMD's werd ich sonst gekreuzigt ;)
Der neue AMD Athlon™ 64 Prozessor soll der weltweit erste x86 64 Bit PC-Prozessor für Notebooks und Desktop-PCs sein. PCs mit einem AMD Athlon 64 Prozessor werden in der Lage sein, 64 Bit Anwendungen mit höchster Geschwindigkeit auszuführen, ohne Leistungseinbußen unter 32 Bit Software hinnehmen zu müssen. Dadurch werden Applikationen schneller geladen und das gleichzeitige Ausführen meherer Programme (Multi-Tasking) beschleunigt. Bei Unterhaltungssoftware wie 3D-Spielen, Video- und Audio-Streaming, der Wiedergabe von DVDs oder Musik können sich Anwender an brillianteren und realistischeren Bildern sowie einem volleren Klang erfreuen.


AHA...ich wußte das ich mit meinem ollen AMD nie Bilder und Filme schauen konnte....deswegen hab ich auch nur gezockt :D

UnCLe_$aM
2002-11-19, 21:36:28
loel???

Unforgiven_II
2002-11-20, 01:29:17
Wie was, muss ich jetzt nachzahlen weil ich es trotzdem gemacht habe mit dem AMD?! :O

Jakeman
2002-11-20, 13:40:57
Gaynau:bäh:

ZilD
2002-11-21, 02:36:43
...sowie einem volleren Klang erfreuen...
???

was hatn das mit ner CPU zu tun?

Unforgiven_II
2002-11-21, 10:23:47
Naja, was will man erwarten in einer Zeit in der Bugs schon als "Feature" verkauft werden... :stareup:

GUNDAM
2002-11-21, 13:04:43
Ich hab immer gedacht das die Soundkarte den Ton macht und nicht der Processor.

[dzp]Viper
2002-11-21, 13:25:19
Originally posted by Luke Skywalker
Ich hab immer gedacht das die Soundkarte den Ton macht und nicht der Processor.

versuch doch mal einen ton aus der soundkarte zu bekommen - ohne CPU ;D ,D

ne scherz ..... is halt wieder einmal marketing

anddill
2002-11-21, 18:13:59
und mit dem PIII wurde das Internet schneller, und mit dem P IV wird Dein Leben schöner....


blablablabla.....

bOlTo
2002-11-21, 18:16:26
höher schneller weiter besser... und im Endefekt ändert sich (fast) nix... es wird ein wenig schneller, aber mein Leben wird dadurch nicht bunter ;D ;D

Dr.Doom
2002-11-21, 20:31:06
Die sollen endlich mal eine CPU bringen, die für mich beim Spielen aufs Klo geht.

Henry
2002-11-21, 20:42:12
Originally posted by Dr.Doom
Die sollen endlich mal eine CPU bringen, die für mich beim Spielen aufs Klo geht.

bzw. knabberzeug und cola bereitstellt.;D

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-21, 23:15:17
kauft euch doch nen roboter, der macht das nur mit batterien, da braucht ihr net ma netzteil.
aber 64bit werden cool, v.a. wenn ich dann mit der gayfurzfx auch noch 64bit farbtiefe bilder angucken kann und alle farben per hand zähle...;D