Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfaches Autorennen für LAN?
Hi, kennt ihr einfache kleine Autorennspiele die man übers Netzwerk spielen kann? Ohne viel schnick-schnack wie Tuning u.s.w. So das jeder der nicht gerade ein erfahrener Zocker ist da draus kommt.
Sowas in der Art wie Bleifuss FUN, Mario Kart zum Beispiel. Sollte auf Vista laufen wenn möglich.
_DrillSarge]I[
2008-04-11, 18:45:59
trackmania (egal welches). ist einfach, aber schwer zu meistern ;)
€: flatout 2 ist im lan auch genial
€: Mashed ist auch so ein kanidat
Autobahn (aka eva hermann racer) Raser? :ugly:
looking glass
2008-04-11, 18:46:46
Du suchst was wie Mario Kart, dann probier doch mal SuperTuxKart, das ist ein Klon von Mario Kart.
http://supertuxkart.sourceforge.net/
aka
http://sourceforge.net/projects/supertuxkart
creave
2008-04-11, 18:54:41
KartRider wäre ideal gewesen für dich (http://kart.nexon.net/).
Leider sehe ich gerade, dass das Spiel nichtmehr verfügbar ist (war wohl ne open beta).
Tyrann
2008-04-11, 19:01:50
Viper Racing ist ganz gut, lässt sich auch per Keyboard annehmbar steuern und man muss vor den Kurven auch mal Bremsen; also nix mit nur Vollgas und lenken
Rushman
2008-04-11, 19:20:31
Flatout 2 würde ich auch empfehlen, da kommt sogar ein bisschen Destruction Derby Feeling auf ;)
Flatout werde ich mir mal bestellen, kostet ja fast nichts. Aber ich denke ich werde mir vorerst mal den ersten Teil holen, oder währe dies ein Fehler?
Viper Racing - Ist das nicht schon recht alt, läuft das auf Vista?
SuperTuxKart - Habe ich mal installiert und scheint stark in die Richtung zu gehen. Leider habe ich da keinen Sound. Aber habe bei der Installation auch nicht alles installiert.
Danke! Noch mehr auf Lager? :)
BeetleatWar1977
2008-04-11, 19:36:05
Viperracing ist/war echt klasse, hat ein paar möglichkeiten zum tunen in der Karriere. Ach ja, die Konfig von Hand anpassen bringt echt noch ein viel besseres Bild!
Auch Motorrad Games wie MotoRacer (1) könnt ihr hier posten. War ja auch schlicht und Einfach. Leider wird das wohl auch nicht mehr auf Vista laufen.
Flashpoint
2008-04-11, 21:38:18
INSANE ;)
looking glass
2008-04-11, 22:24:24
Sowas aber nicht oder?
http://www.redlynxtrials.com/MediaDownloads.action
Man kann zwar mit der Full, soweit mitbekommen, nicht gegen einander fahren, aber wen man online ist, kann man gegen ghosts fahren - soll aber höllisch schwer sein.
Banshee18
2008-04-11, 22:49:30
Flatout werde ich mir mal bestellen, kostet ja fast nichts. Aber ich denke ich werde mir vorerst mal den ersten Teil holen, oder währe dies ein Fehler?
Der zweite Teil ist besser. Damit werdet ihr garantiert viel Spaß haben, vor allem mit den Events.
Der erste Teil ist außerdem imho deutlich schwerer zu fahren.
KinGGoliAth
2008-04-12, 00:38:42
ob es auch auf vixxa läuft weiß ich nicht aber neben flatout 2 wäre da der klassiker schlechthin zu nennen: revolt! :biggrin:
flatout 1 ist deutlich anspruchsvoller und schwerer. da werdet ihr als anfänger nur wenig spass haben. wenn sich alle gleich dämlich anstellen ist die sache natürlich ausgeglichen ;D aber immer in die pampa fliegen oder auf dem dach landen wird den leuten wohl in kürzester zeit den spielspass verderben.
Dann werde ich wohl besser bei Flatout 2 anfangen, danke :)
Aber gibt es nicht irgendwas genau gleiches wie Bleifuss FUN?
KinGGoliAth
2008-04-12, 15:13:51
also revolt kommt meiner meinung nach schon recht dicht an bleifuß fun ran. das setting ist natürlich ein wenig anders aber wir haben auf den alten lans beides sehr gern und oft gespielt. revolt sogar noch öfter.
_DrillSarge]I[
2008-04-12, 17:38:21
Aber gibt es nicht irgendwas genau gleiches wie Bleifuss FUN?
wie gesagt-> mashed
Ist ja Wahnsinn, bei Amazon zahlt man für Revolt fast 50€. Ist das nicht ein wenig teuer für so ein altes Spiel? Und die Frage ist ob es auch auf Vista läuft?
KinGGoliAth
2008-04-13, 15:56:26
guck mal lieber bei ebay. ;)
http://games.search.ebay.de/revolt_PC-Spiele_W0QQcatrefZC11QQfromZR40QQsacatZ8169
50 euro für so ein spiel haben zu wollen ist betrug. aber sowas von.
Aber bei Ebay zahlt man für Neuware auch 50€ wie man an deinem Link sieht. Nur Gebraucht bekommt man es noch billig. Ich schau mich mal um. Aber läuft das überhaupt auf Vista? Nicht das es nacher nicht läuft.
KinGGoliAth
2008-04-13, 16:22:56
laut google geht es bei einigen, bei anderen nicht. vielleicht sind letztere aber auch nur zu blöd es richtig einzustellen. ;)
http://252fwww.ntcompatible.com/compatdbprint23188.html
Also Flatout 2 hab ich mir grad gekauft und das ist mal wirklich Genial. Super Spiel was mir super gefällt :)
Konnte es noch nicht ganz austesten, aber kann man da auch ganz normale Rennen fahren ohne das Derby zeugs?
GBWolf
2008-04-15, 20:55:27
micro machines
need for speed 3 - 5
KinGGoliAth
2008-04-15, 22:47:27
Konnte es noch nicht ganz austesten, aber kann man da auch ganz normale Rennen fahren ohne das Derby zeugs?
derby zeugs? wie jetzt? ohne rempeln, kein kreischendes metall, keine berstenden scheiben, keine rausfliegen fahrer, kein nitro, kein verschrotten?
was bist du denn fürn mädchen? :tongue:
;D
in den optionen kannst du da noch rumspielen. nitro abstellen, schaden auf 0 stellen und das rausfliegen der fahrer kann man auch abstellen, wenn ich mich richtig erinner. dann wird es aber irgendwie ziemlich langweilig. ;)
rempeln, nitro und gegner vor die wand schieben gehört bei flatout dazu.
perforierer
2008-04-16, 07:54:33
Also Flatout 2 hab ich mir grad gekauft und das ist mal wirklich Genial. Super Spiel was mir super gefällt :)
Klar kann man das! :) Viel Spaß im Lan. Wird euch Freude bereiten... ;)
sei laut
2008-04-16, 08:39:25
Alles was du im Singleplayer spielen kannst, kannst du auch im Multiplayer spielen. Sehr gut gemacht und sehr spassig.
Dethkarz war im LAN immer sehr witzig - auch wegen der Möglichkeit Raketen etc. abzuschießen.
Tyrann
2008-04-16, 17:04:22
du kannst auch mal Carmageddon ausprobieren, Teil 1 u. 2 waren sehr spaßig, Teil 3 nicht mehr so sehr
Achja, Carmageddon! Aber schon verdammt alt. Das Problem ist das ich auf meinem Notebook Vista drauf habe, da läuft ja leider nicht alles. Währe mal ne Idee sowas wie ScummVM für solche Spiele zu basteln. :)
Aber Flatout 2 ist wirklich Genial, und das sag ich wo normalerweise alles andere als Autorennen Spielt. Das ist wirklich für jeden was. Das Menü kann man ohne Maus steuern, was die Sache auf dem Notebook ebenfalls erleichtert.
Danke euch für die Tips! Für weitere ist der Thread natürlich weiterhin da. ;)
KinGGoliAth
2008-04-16, 17:24:25
carmageddon ist auch cool aber mit vista könnte das vielleicht schwierig werden. vielleicht mit dosbox. aber ohne glide wird die optik auch eher alles andere als begeistern. also zumindest bei teil 1. bis man das bei allen zum laufen gebracht hat könnte wohl ne ganze weile vergehen.
sollte ich auch mal wieder rauskramen. schönen glidewrapper dazu und los gehts. :naughty:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.