PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : update von nero 7 auf nero 8 kostenpflichtig?


BattleRoyale
2008-04-12, 07:38:24
hi!
ich habe mir vor einiger zeit mal nero 7 premium gekauft. nun habe ich mir testweise mal die trail version von nero 8 installiert. wenn ich dort nun meinen nero7 premium key eingebe sagt er mir das dieser nicht mehr gültig ist. ist ein kostenloses update von 7 auf 8 nicht möglich?

auf nero.com gibt es nun aber auch nero 8 als update version. wäre diese dann mit dem nero 7 premium key nutzbar oder wollen die echt das man sich den mist nochmal kauft? wenn das der fall ist würde ich gleich mal so in die runde fragen welche freeware brenn progs für vista gut sind?

thx&gruß

GUNDAM
2008-04-12, 08:04:28
Das Upgrade auf Nero 8 kostet was. Aber das Upgrade auf version 8 macht imo keinen sinn, da es im verlgeich zu Version 7 kaum neues gibt. Und Nero 7 läuft unter Vista auch ohne Probleme.

Scream
2008-04-12, 08:59:52
jop seh ich genauso
wenn nero 7 bei dir gut funktioniert würde ich nicht das 8er installieren

BattleRoyale
2008-04-12, 09:02:30
hmm ok!
ihr habt mich überredet ^^

KinGGoliAth
2008-04-12, 15:41:23
pffft. natürlich wollen die dir das nochmal verkaufen. beim upgrade bekommst du aber in der regel einen "vorzugspreis". :D
du bekommst den hals also nur halb und nicht ganz abgeschnitten. ;D
wenn 7 läuft gibt es wirklich keinen nennenswerten grund sich 8 zu holen.

Gast
2008-04-12, 16:12:03
Sehe ich auch so.
Genau wie Vista....braucht keine Sau:D