PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - wmp11 bei jedem start assistent und...


MaiKi
2008-04-12, 17:21:44
Hi!
habe ein problem mit meinem wmp11 und dem ie7!
erstes problem ist erst seit sp1 und das zweite schon länger...

1.wenn ich den wmp11 starte kommt jedes mal dieser installationsassistent der mir das ding einrichten will, also was er abspielen soll und ob ers speichern soll etc.! was kann ich da machen?

2.Ich kann keine favoriten abspeichern, jedes mal wenn ich es will sagt er mir unbekannter fehler , kann nicht erstellt werden
wenn ich den link aber manuell in den ordner favoriten erstelle dann kann ich ihn im ie7 verwenden, das nervt aber gewaltig... was kann das sein?

vista 32bit sp1, mit adminrechten...

hoffe jemand weiss etwas denn beides ist auf die dauer ganz schön nervig ^^

Gast
2008-04-12, 17:59:11
wo ist das problem ? assistenten ausführen, dateiverknüpfungen wählen, abspeichern u. fertig

MaiKi
2008-04-12, 22:43:34
genau! so mach ichs jedes mal... und das seit mindestens 20 starts