PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ravenshield Problem


GamerX
2002-11-19, 23:39:58
Mal schauen ob mir nun einer helfen kann:
Wie so viele andere auch spiele ich eigentlich begeistern die Raven Shield Demo.
Doch leider macht mir die Grafik in diesem Spiel zu schaffen.
Denn egal was ich im Menü einstelle, das Spiel startet immer mit einer Auflösung von 640x480. Selbst das umschreiben in der *.ini Dateien bringt keine Abhilfe. Wenn ich Glück habe startet er dann einmal in 1024x768, doch spätestens beim zweiten Start sind diese Einstellungen wieder hinfällig.
Besonders ärgerlich finde ich es, da das Spiel ja die neue Unreal Engine als Basis hat. Und UT 2003 läuft bei mir ohne Probleme.
Mein System:
AMD XP 2000
512 MB DDR Ram
MSI Geforce 4 Ti 4400
Detonator 40.72 (hatte vorher auch noch alte drauf und da war das gleiche Problem)

Wer weiß wie ich endlich mal mit einer vernünftigen Auflösung spielen kann, ohne das ich Gefahr laufe Augenkrebs zu bekommen?

denjudge
2002-11-20, 11:35:51
sorry, kann ich nicht nachvollziehen. startet bei mir immer in der auflösung die ich in den optionen einstelle. das menü ist freilich immer in 640x480.

Die Hard
2003-03-09, 15:02:20
Hab heute die Demo ausprobiert und hab dasselbe Prob wie du. Nur mir startet die Demo allerdings immer in 640x480 egal was ich einstelle... man merkt aber dass der Monitor versucht die Auflösung zu wechseln... daher hab ich mal probeweise RefreshForce ausgemacht und siehe da es läuft in der Auflösung die ich einstelle...

Hat sonst noch jemand das Problem hier mit der Demo ???

BlueI
2003-03-09, 15:46:28
Vielleicht ne schreibgeschützte Datei??