Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21
Nightspider
2008-04-12, 19:26:32
Wie findet ihr den Film ?
Lohnt es sich ?
Super Grobi
2008-04-12, 19:28:21
Würde mich auch interessieren. Hier mal ein Link zum Trialer, damit es wenigstes etwas Inhalt hier gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=q-3-pWBT3MU
SG
Ein Freund von mir meint es lohnt sich überhaupt nicht, man könnte den ganzen Film nach 5 Minuten schon bis zum Ende vorhersehen. Er ist normalerweise eher positiver eingestellt als andere Kinobesucher. Natürlich ist das nur eine Meinung und nichtmal meine.
eXodia
2008-04-12, 22:48:32
7/10 - gestern gesehen, fand ihn gut. Gute Unterhaltung!
Regards
Migrator
2008-04-13, 09:38:30
Film war okay. Nichts hammermäßiges, aber gute Popcorn-Unterhaltung
7 von 10 ^^
das thema mit blackjack und kartenzählen ist ja inzwischen extrem ausgelutscht, deswegen wollte ich eigentlich nicht in den film.
aber es hat sich doch gelohnt, schauspieler haben gefallen, sehr unterhaltsam und spaßig rübergebracht, ein richtiger gute laune streifen! macht einfach spaß den anzuschauen!
8/10
Simon Moon
2008-04-13, 18:26:15
Ein Freund von mir meint es lohnt sich überhaupt nicht, man könnte den ganzen Film nach 5 Minuten schon bis zum Ende vorhersehen. Er ist normalerweise eher positiver eingestellt als andere Kinobesucher. Natürlich ist das nur eine Meinung und nichtmal meine.
Ging der auch in Titanik und brüllte zu anfang "die geht doch eh unter!"? :biggrin:
siegemaster
2008-04-13, 18:38:26
War gestern im Kino in 21... sehr empfehlenswert! :)
7/10
Allein schon wegen Kevin Spacey sehenswert. Gute Story, gut umgesetzt. Sehenswert.
dcAlge
2008-04-14, 22:59:41
Ich hätte eine Frage an alle die den Film schon gesehen haben.
Ich komme gerade mit ein paar Kollegen aus 21 und wir sind etwas verwirrt, entweder der Film benutzt ein neues, sehr komisches Stilmittel oder unser Filmvorführer hat nen Fehler gemacht.
War es bei euch auch so, dass zuerst gezeigt wird wie Ben richtig Kohle macht und DANACH erst sein erstes mal in Vegas gezeigt wird? Es gab bei uns ziemlich viele Anschlussfehler, also Dinge die erst im zweiten Teil wirklich erklärt werden aber schon in der ersten Hälfte vorkommen. Wir hatten das Gefühl, dass die dritte "Rolle" des Films vor der zweiten gezeigt wurde. Kann uns jemand weiterhelfen?
Thx,
dcalge
Hoffe ich hab nicht zuviel verraten, aber das der Film in Vegas spielt sollte doch allen klar sein :D
Ich denke da vermutet ihr richtig. Am Anfang ist zu sehen wie ein Typ von dem Sicherheitstypen verprügelt wird ("Zähl bis 5"). Und dann wird erzählt wie Ben so lebt, wie er mit seinen beiden Kumpels rumhängt.
ernesto.che
2008-04-17, 14:23:27
7,5/10
Story ist nicht sonderlich originiell, jedoch gut gemacht. Jede Menge Humor und irgendwie Glam in den Vegas Einstellungen. Kevin Spacey war wieder mal klasse. Einige sehr unterhaltsame Dialoge in der Uni.
tomtom
2008-04-17, 14:53:43
wth? Bei uns (Österreich) startet der erst am 30.5. - was geht denn jetzt ab :biggrin:
Den Trailer fand ich interessant, mal wieder ein bissl was andres...aber ich muss ja noch anderthalb Monate warten....toll^^
Gruß
Frozone
2008-04-17, 19:18:52
Also ich war Sonntag im Kino und fand den Film eigentlich ganz gut. So 7,5/10.
hesTeR-
2008-04-19, 11:39:49
Story ganz cool aber leider nicht ganz so cool in szeene gesetzt wie ich es mir erhoft habe von so einem film so dieses stylische kommt zu selten zur geltung.
teilweise war der Film sehr unscharf fand ich was mich doch etwas gestört hat.
finde das er insgesamt auch etwas zu vorhersehbar ist aber naja
sag mal 7/10
alkorithmus
2008-04-19, 12:37:09
Nicht so toll, hätte man mehr draus machen können. 5/10
Super Film. :)
Der Typ erinnert mich an KIRA aus DeathNote (Krawatte, Anzug). Der selber immer mehr und mehr wollte.
Kamera war cool, ich weiß nicht ob die Karten, Chips etc. gerendert worden sind, denke aber schon. Aber war echt ein scharfer Film. Hab ihn auf 720p bei nem Kumpel auf einem LCD Fernseher gesehen. Fand ich echt gut gemacht. Laurence Fishbone [laurence fishburne
] <- :D , war auch super. Und Kevin Spacey mit seinem Blick, sehr guter Schauspieler. Wenn er schmunzelt, muss ich gleich mitschmunzeln.
Soll ja eine wahre Geschichte sein oder?
War sehr unterhaltend...
Naja 7/10.
Becks
2008-08-18, 10:20:15
soll ne wahre geschichte sein .. hab ich auch davon gelesen.
fand ihn sehr unterhaltsam, 8 von 10 würd ich sagen :)
soll ne wahre geschichte sein .. hab ich auch davon gelesen.
Nicht nur "soll". Das MIT Black Jack Team gab es, ein Mitglied davon ist heute Profi-Pokerspieler ;)
Den Film selbst fand ich kurzweilig und spannend.
FireFrog
2008-08-19, 00:47:05
Schon etwas her, dass ich den gesehen habe aber fand ihn recht nett gemacht und gut für nen DVD abend
7/10
Mr Power
2008-08-19, 11:48:19
Hab ihn letzte Woche im Flugzeug gesehen und fand ihn eher durchschnittlich. Wie schon gesagt wurde, stark vorhersehbar. Außerdem fand ich die Party-Szenen in Vegas zu sehr Wannabe und völlig übertrieben. Da hat der Film mich an nen typischen US-College Film erinnert. Trotzdem war er alles in allem kurzweilig. Daher noch 5/10.
drmaniac
2008-08-19, 15:23:35
so ist das eben wenn man Filme falsch* guckt ;)
* so komische rips, screener und co
* dvds auf nem laptop
* oder eben im Flugzeug ;)
hab selber letzt auf nem Tripp nach Vegas 3 Filme so geschaut, die wirken da einfach nicht...
Kino ist eben Kino :)
.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.