PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Sehr guter Software Equalizer gesucht!


XxTheBestionxX
2008-04-12, 20:10:19
Da ich jetzt meinem PC mit als HTPC nutze und darüber auch Filme schaue und Musik höre suche ich noch einen sehr guten Softwareequalizer. Ich habe in meinem Raum das Problem das ich bei 58-60hz nen dröhnen habe was am Raum liegt. Diese übertönugn will ich dann in Test verbessern indem ich z.B bei 60h -6db einstelle oder sowas. D.h ich brauche eine Software die sehr viele Einstellugn zulässt und nicht nut 1250hz,250hz usw. sondern 20,40,60,80, zumindest im Bass Bereich. Der Equalizer soll immer mitlaufen egal ob ich übern winamp musik höre oder übern anderen Player Filme etc. Wer kann helfen?

Gast
2008-04-12, 20:59:37
bei ffdshow kannst du die frequenzen im equalizer selbst einstellen.

XxTheBestionxX
2008-04-12, 21:10:33
Hm sonst noch ne Idee einer? Weil ffdshow habe ich nur mit einem player aktiviert der andere soll nichts damit zu tun haben

Julius
2008-04-12, 21:39:15
AC3Filter

Ich nutze ihn hauptsächlich für TV gucken am PC.
Weis nicht ob er dir hilft. Er wird aber von allen seinten gelobt und funktioniert hervorragend bei mir.

XxTheBestionxX
2008-04-12, 22:07:48
Hab mir den Filter mal runtergeladen. Finde dort aber keinen Equlilizier? Bin ich blind? Kannste mir sagen wo ich den finde. Will wie gesagt 60 hz etwas absenken.