PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20-22'' TFT Wide - Bitte um Tipps


Lost Prophet
2008-04-12, 21:34:09
Zugegeben, ich bin verhältnismäßig unwissend auf dem Gebiet, aber nach einigem Lesen und Stöbern, bin ich auf der Suche nach einem Bildschirm mit:


Vorzugsweise kein TN-panel
gute bis sehr gute Farbreproduktion
minimales Ghosting (kein Overdrive?)
Reaktionszeit vorzugsweise nicht allzu hoch, jedoch nicht DAS Kriterium
gute Uniformity (Uniformität?)
Preis < 400-500€


bisher gefunden hätt ich (so ungefähr):
Samsung 215TW
Samsung 2232BW
(liegt jedoch nicht an irgendeiner Samsung-Affinität, sondern wohl eher daran, dass gewisse Artikelschreiber eine solche haben zu scheinen).

allgemein noch die Frage:
wie steht ihr zu Response Time Compensation (RTC)?

vielen Dank im Vorraus,
mfg, Axel

Megamember
2008-04-12, 22:22:07
LG L227WT. Mit TN-Panel gibts derzeit nix besseres. Deine oben gelisteten und andere Top Geräte hab ich direkt nebeneinander gesehen, ans LG kamen die nicht ran.

iLLn3ss
2008-04-12, 23:13:38
ich glaub er wollte eher kein TN...

wenns etwas größer sein darf(24") wär der yuraku doch was...einfach mal in den anderen TFT threat schauen

MariX
2008-04-13, 13:04:07
mhh Samsung Syncmaster 226BW =)

X-Force
2008-04-13, 13:05:21
asus pw201