PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wen könnt ihr hier im Forum gar nicht leiden?


Kira
2008-04-13, 02:06:53
Siehe Titel. Soll kein gegenseitiges gebashe sein, aber es gibt doch sicher den einen oder anderen User, den ihr gerne "meidet" :rolleyes:

Ich hatte mal vor einem Jahr oder so einen Thread gestartet mit: An wen denkt ihr, wenn ihr an 3DC denkt... nun mehr oder weniger das Gegenteil.

Mal sehen wie oft mein Name fällt ;D

(del)
2008-04-13, 02:17:08
Dich, weil du mit sinnentleerten Gebrabbel nervst und Forum mit Chat verwechselst.

Scoff
2008-04-13, 02:22:05
Ich denke bzw. hoffe ich das hier solche Threads nicht gewünscht sind, da sie eigentlich nur schädlich für das hiesige Klima sein können.

Also bitte schließen.

Kira
2008-04-13, 02:23:36
Dich, weil du mit sinnentleerten Gebrabbel nervst und Forum mit Chat verwechselst.

ich lieb dich doch auch :)

na gut dann von mir aus close.

Kai
2008-04-13, 02:27:18
Den Quatsch lassen wir mal besser bleiben...

;)