PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI 3870 OC - Fragen


Schnitzl
2008-04-13, 10:26:03
Hallo,

hab gestern die MSI 3870 OC gekauft, nun bin ich doch etwas erschrocken beim ersten Spielstart :eek:
Das Ding dreht ab wie ein Föhn.

- liegt das daran dass es die OC-Variante ist? (dreht die "normale" auch so hoch?)

- hatte versucht, die Lüfterdrehzahl mittels ATT zu bändigen (neue Beta-Version)
aber leider ohne Erfolg. Dreht genauso hoch.
Dazu wird bei jedem Neustart das auf Standard zurückgesetzt.

- gibt es Erfahrungswerte zu der HIS mit dem anderen Kühler? Ist die leiser?

Hab die Suche benutzt, aber nix dazu gefunden :(

MfG

acrowley23
2008-04-17, 17:55:45
Schmeiss den Kühler runter und hole dir nen Arctic C. Accelero S1 mit (oder ohne, je nach Temp) TurboModul

Schnitzl
2008-04-18, 23:53:14
Erstmal danke für die Antwort :smile:

bin da leider nicht so fit im Kühlertausch, von der Garantie mal abgesehen...

Mich wundert es nur weil man ja überall liest dass die 3070 leise wär?

MfG