PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nV30-Demo: Dawn ohne Höschen und schlecht rasiert?


Quasar
2002-11-20, 00:33:04
Urteilt selbst.....oder verschiebt's ins Spam-Forum, aber ich war doch höchst erstaunt, wie freizügig die nV30-Shader (so es denn welche waren und kein Offline-Renderer) die kleine Pixie "Dawn" untenrum gestalteten....

Piccolo
2002-11-20, 00:50:44
Schlecht Rasiert???Kannst du unter das Höschen gucken??

Salvee
2002-11-20, 01:35:17
Irgend etwas mussten sie ja vom Wolfman-Demo recyclen ;)

ernesto.che
2002-11-20, 01:36:17
IN der Tat, es schaut mir zu buschig bei dem Weib aus;D

Ich erläre mich bereit, ihr eine Vollrasur zu verpassen ;)

Unreal Soldier
2002-11-20, 01:38:33
Bei NV mögen es vielleicht haarig;D ;D

Sesino
2002-11-20, 02:29:22
Originally posted by Salvee
Irgend etwas mussten sie ja vom Wolfman-Demo recyclen ;)

;D

Is mir auch gleich aufgefallen ;)
Ich finde das Model und auch die Gesichtsmimik, hier leider nicht zu sehen, einfach klasse - die anderen Demos (Oldtimer) sind auch nicht schlecht. Aber bis wir sowas in Games sehen dauerts wohl noch ein ganze Weile - wies aussieht wird der NV30 diesen Prozess wohl beschleunigen...

ZilD
2002-11-20, 03:48:26
poser export -> fertig.

zeckensack
2002-11-20, 05:51:51
Endlich mal wieder ein interessantes Thema =)

Leonidas
2002-11-20, 07:35:51
Also wer das grüne Höschen nicht erkennt, welches Dawn trägt, ist wohl farbenblind - oder einfach nur geblendet.

Im übrigen ergibt sich hieraus eine interessante Theorie, welche die große NV30-Verspätung erklären könnte: Ganz nVidia war wohl schlicht die ganze Zeit damit beschäftigt, jede von Dawn´s Rundungen wahlweise noch besser zu modellieren oder einfach nur zu genießen. Naja - und in einer solchen Atmosphäre kann man dann halt nicht wirklich produktiv sein ...

nagus
2002-11-20, 08:00:08
++++ ;D ;D

roman
2002-11-20, 09:40:04
na toll - bei ati gibts nen bären mit schlecht gemachtem fell, und bei nvidia eine knackige elfin ohne höschen, aber mit zuviel fell!

und da soll sich einer entscheiden können! ;D

Radeonator
2002-11-20, 10:14:24
So wie es aussieht wa NV diesmal mehr mir Marketing/PR kampagnen beschäftigt als mit vernünftigem Board Design...aber wie man sieht, funzt das auch ganz gut ;)

raibera
2002-11-20, 11:09:04
ach was, alles quatsch, das ist ein darstellungsfehler, bedingt durch die, wie immer, beschissenen nv treiber, was sonst? :)

*jetzt aber füße in die hand nehm*

daflow
2002-11-20, 11:23:02
...ob Dawn the Pixie wohl im retail-Paket mit ausgeliefert wird ???
:D

Birdman
2002-11-20, 11:23:16
jedenfalls wissen wir nun zumindest, wieso weibliche Zocken lieber auf ATI-Produkte zurückgreiffen...dort gibt drum anstelle sexistischer Elfen, bärenstarke Typen zu bewundern.

Unregistered
2002-11-20, 12:38:09
Ja, die Dawn Demo darf im deutsch-sprachigen Raum von jedem Vertreiber mitgeliefert werden. Die Umverpackung darf jedoch auf der Vorderseite aus lizensrechtlichen Gründen keine Bilder der Dawn - Techdemo enthalten. (Anderssprachiger Raum-->k.A.) (P.S. keine Angst wegen des Kühlkörpers, ich schwöre...)

i_Land
2002-11-20, 13:41:29
Sex sells

daflow
2002-11-20, 14:05:39
..ach ja: wenn das kein Höschen seien sollte wuerd ich mal eher nie rasiert sagen;)

egdusp
2002-11-20, 14:16:41
SChaut mal hier:
http://gamespot.com/gamespot/features/pc/nvidiageforcefx/3-2.html
Das klärt zwar auch nicht die Frage nach der Rasur bzw. dem Höschen, aber bei einem solchen Detaillevel lohnt sich das genaue Nachschauen doch.

Ist die Dawn Demo eigentlich interaktive, so mit Zoom und Drehungen? :o

Es gibt auch ein Mpeg von der Dawn Demo: http://www.watch.impress.co.jp/pc/docs/2002/1120/kaigai1_10.htm

Also entweder hat sie auch ein Haufen Haare am A****, oder es ist tatsächlich ein Höschen.

mfg
egdusp

egdusp
2002-11-20, 14:18:22
Originally posted by Unregistered
Ja, die Dawn Demo darf im deutsch-sprachigen Raum von jedem Vertreiber mitgeliefert werden. Die Umverpackung darf jedoch auf der Vorderseite aus lizensrechtlichen Gründen keine Bilder der Dawn - Techdemo enthalten. (Anderssprachiger Raum-->k.A.) (P.S. keine Angst wegen des Kühlkörpers, ich schwöre...)

Aus lizenzrechtlichen Gründen? ;D

Das besagt das Jugenschutzgesetz.

mfg
egdusp

daflow
2002-11-20, 14:47:37
Hm, also im Gesicht sieht man nicht den leisesten Anstz eines Damenbartes; aber bleibt natürlich die Frage wie's wo generell mit der Behaarung von Pixies steht...

Mehrpack
2002-11-20, 14:50:37
hi,
man seht ihr das net das ist ein 100% umweltschonender mossgrassschlüpfer.
nachteil man muss ihn jeden tag giesen und ihn einmal in der woche düngen.

Mehrpack

oO_KIWI_Oo
2002-11-20, 14:52:20
Düngen wäre ja noch praktikabel... ;) ;D

daflow
2002-11-20, 14:53:55
Was ist denn daran Umweltschonend wenn milliarden von Pixies, von Woche zu Woche den Gesamtmoosbestand der Welt so drastisch reduzieren, oder ist Dawn 'die letzte Pixie' ??? :_(

Mehrpack
2002-11-20, 15:11:04
hi,
man das zeug ist selbstwachsend und alle 2 wochen muss man es stutzen dabei fällt genug ab um neue unterhosen zu züchten.

Mehrpack

daflow
2002-11-20, 16:06:20
jetzt hast dus geschafft Mehrpack ;)
einer der informativsten Threads der letzten Tage is in die Spielewiese gerutscht

MadManniMan
2002-11-20, 16:14:24
also irgendwie sehen mir ihre ohren so aus, als würden sie ein wenig ... hängen, wäre da kein blatt öh "drangefallen" :D

egdusp
2002-11-20, 16:31:06
Originally posted by MadManniMan
also irgendwie sehen mir ihre ohren so aus, als würden sie ein wenig ... hängen, wäre da kein blatt öh "drangefallen" :D

Wie du sicher weißt, werden Elfen einige hundert Jahre alt (manche munkeln sogar von Unsterblichkeit). Trotzdem können sie die Naturgesetze (Schwerkraft) nicht außer Kraft setzen. Wenn unsere Elfe jetzt ein paar Hundert Jahre alt ist, dann ist es ganz natürlich, dass mit der Zeit die Ohren der Schwerkraft nachgeben.
(ich weiß allerdings nicht, warum die blätter nicht abfallen)

mfg
egdusp

Sesino
2002-11-20, 16:40:29
Jetz seh ich das MoosHöschen auch - Schande!
Ich hätt so gern ihren knackigen Popo rotieren sehen :-(

daflow
2002-11-20, 17:31:48
ist das nicht eher ne Fee??? hab noch nie von nem/r Elf/in mit Flügeln gehoert

Marcel
2002-11-20, 18:38:57
Originally posted by Romanski
na toll - bei ati gibts nen bären mit schlecht gemachtem fell [...]


Na, bei nVidia doch auch, nur eben in ein Höschen gepackt... :)

Gruß,
Marcel

Braincatcher
2002-11-20, 18:50:39
Originally posted by Leonidas
Naja - und in einer solchen Atmosphäre kann man dann halt nicht wirklich produktiv sein ...


Naja, doch, nur eben auf eine andere Weise...;D;D;D

egdusp
2002-11-20, 19:03:15
Originally posted by Marcel


Na, bei nVidia doch auch, nur eben in ein Höschen gepackt... :)

Gruß,
Marcel

Wenn das für dich das gleiche ist, dann ab in die Wildnis :D

mfg
egdusp

Marcel
2002-11-20, 19:07:30
Originally posted by egdusp


Wenn das für dich das gleiche ist, dann ab in die Wildnis :D

mfg
egdusp

Ist a) die Frage, wie man "Bär" definiert, und b) ist jede Frau anders. Überall. Und überall.

Gruß,
Marcel

Piffan
2002-11-20, 19:15:39
Originally posted by MadManniMan
also irgendwie sehen mir ihre ohren so aus, als würden sie ein wenig ... hängen, wäre da kein blatt öh "drangefallen" :D

Nach meinen Erfahrungen sind die Ohren für ihre Größe aber allerbestens in Form! Nix unecht, alles pure Natur! Als FKK- Urlauber kann man gut vergleichen :)

Mir gefällt das Mädel über alle Maße, äh Maßen :D

MadManniMan
2002-11-20, 19:18:14
Originally posted by Piffan


Nach meinen Erfahrungen sind die Ohren für ihre Größe aber allerbestens in Form! Nix unecht, alles pure Natur!

nix unecht und alles pure natur bietet mir auch eine... hm... ziemlich bekannte person, die proportional gesehen äquivalente größe bei mehr "antigravitation" besitzt. nix für ungut ;)

Piffan
2002-11-20, 19:18:31
Originally posted by Leonidas
Im übrigen ergibt sich hieraus eine interessante Theorie, welche die große NV30-Verspätung erklären könnte: Ganz nVidia war wohl schlicht die ganze Zeit damit beschäftigt, jede von Dawn´s Rundungen wahlweise noch besser zu modellieren oder einfach nur zu genießen. Naja - und in einer solchen Atmosphäre kann man dann halt nicht wirklich produktiv sein ...

Ach so ist das! Also können wir auch anhand der Rundungen auch auf die Rundungsfehler bei den internen Berechnungen schließen? Wie ist doch gleich die Rechnegenauigkeit bei dem Dings....???

Piffan
2002-11-20, 19:21:05
Originally posted by MadManniMan


nix unecht und alles pure natur bietet mir auch eine... hm... ziemlich bekannte person, die proportional gesehen äquivalente größe bei mehr "antigravitation" besitzt. nix für ungut ;)

Aber vergleiche doch mal genau: Deine Bekannte trägt doch sicher einen BH normalerweise. Siehst Du! Und Elfen nicht, das macht den Unterschied! ;

MadManniMan
2002-11-20, 19:24:47
Originally posted by Piffan


Deine Bekannte trägt doch sicher einen BH normalerweise.

naja, diese bekannte ist mir sogar seht gut bekannt und trägt daher in letzter zeit den bh recht selten, wenn ich sie länger sehe. und glaub mir: der unterschied ist vernachlässigbar :naughty:

Piffan
2002-11-20, 19:34:42
Originally posted by MadManniMan


naja, diese bekannte ist mir sogar seht gut bekannt und trägt daher in letzter zeit den bh recht selten, wenn ich sie länger sehe. und glaub mir: der unterschied ist vernachlässigbar :naughty:

Mensch Manni, jetzt biste aber schwer von Begriff! Natürlich meine ich nicht, dass deine Bekannte lange Ohren bekommt, wenn du ihr das Ding abnimmst. Das dauert selbstverständlich einige Jahre und ist eben drum nur bei Elfen zu sehen oder "Naturmädels", die aus Prinzip keine BH mögen. Und davon sieht man bei FKK leider mehr als einem lieb ist :|

PS. Meine Frau trägt auch keinen BH, außer zum Sport, aber bei ihr sind sie mittelgroß und daher hat sie keine Hängeohren....

Ikon
2002-11-21, 01:00:20
Also wenn die NV30-Pixelshader nur so "haariges" rendern können, dann kommt mir die GFX nicht in der Rechner *eg*

MadManniMan
2002-11-21, 01:26:06
auwei - man stelle sich einfach mal Quake4 vor, da haben dann Orbb und TankJR mehr haare, als alle Glückbärchis zusammen!

Mehrpack
2002-11-21, 16:33:55
Originally posted by PeTa
jetzt hast dus geschafft Mehrpack ;)
einer der informativsten Threads der letzten Tage is in die Spielewiese gerutscht

hi,
wieso?
ich hab doch nur die ultimative antwort auf eure fragen geliefert, was kann ich dafür wenn das die mods grumm nehmen :D.

Mehrpack

Mehrpack
2002-11-21, 16:34:42
Originally posted by MadManniMan
auwei - man stelle sich einfach mal Quake4 vor, da haben dann Orbb und TankJR mehr haare, als alle Glückbärchis zusammen!

hi,
mhh versuch mir das gerade vorzustellen, ne braune pelzkugel aus der das ende des raketenwerfers gerade noch so rausragt.

Mehrpack

Boris
2002-11-21, 17:07:55
Originally posted by Mehrpack


hi,
mhh versuch mir das gerade vorzustellen, ne braune pelzkugel aus der das ende des raketenwerfers gerade noch so rausragt.

Mehrpack

die will man dann nicht killen sondern knuddeln.. ;D

Ikon
2002-11-21, 17:23:42
Originally posted by Mehrpack
mhh versuch mir das gerade vorzustellen, ne braune pelzkugel aus der das ende des raketenwerfers gerade noch so rausragt.


:rofl: das erinnert mich an diese pelzigen Dinger mit riesen Mund aus SeriousSam :lol:

daflow
2002-11-21, 18:17:19
Originally posted by PeTa
jetzt hast dus geschafft Mehrpack ;)
einer der informativsten Threads der letzten Tage is in die Spielewiese gerutscht

Originally posted by Mehrpack
wieso?
ich hab doch nur die ultimative antwort auf eure fragen geliefert, was kann ich dafür wenn das die mods grumm nehmen :D.



nene du siehst das falsch; DU hast gespamt, alle anderen haben total konstuktive Beiträge geschriebn :D ;D :D