PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 60Gb, was ist die wert?


Skusi
2008-04-13, 13:16:17
Mahlzeit

Leider muss ich aus privaten Gründen meine PS3 verkaufen. Es ist das 60Gb Modell(Kaufdatum 26.10.07), in sehr gutem Zustand und auch sehr leise.
Gekauft habe ich sie bei Saturn als Austellungsstück, aber die Konsole selbst wurde nicht ausgestellt, sondern nur die Controller. Sprich, die Konsole war noch Original verpackt und unbenutzt.
Da ich überhaupt kein Freund von Ebay und Co. bin, würde ich die Konsole am liebsten hier im 3D Center anbieten, aber ich habe keinen Plan zu welchem MP/SK. Was meint ihr?

mfG

Gast
2008-04-13, 13:40:28
Bei Ebay erzielen diese Versionen der PS3 aber teilweise Mondpreise. Ich kann verstehen, dass Du kein Fan von solchen Auktionshäusern bist (ich auch nicht), aber besser als dort wirst Du sie nirgends loskriegen. Hier erst recht nicht, da die Leute informiert sind.