PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuen Akku für HP Pavillion ZT3312


Gast
2008-04-13, 17:55:40
Hallo Zusammen,

der Akku von meinem Laptop hat sich gerade verabschiedet und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Akku.

Hat jemand irgendwelche Empfehlungen für mich - ich habe gesehen, dass es "originale" und "nicht-originale" Akkus für das Ding gibt.

Vielen Dank...

EureDudeheit
2008-04-13, 18:00:23
www.ebay.de da gibts china akkus für die hälfte, halten aber oftmals nicht so lange wie originale, kannst glück oder pech dabei haben.

Gast
2008-04-13, 18:04:17
www.ebay.de da gibts china akkus für die hälfte, halten aber oftmals nicht so lange wie originale, kannst glück oder pech dabei haben.

Hab aber bei ebay.de nicht die richtigen für mein Gerät gefunden...

Gast
2008-04-13, 18:09:38
Hallo Zusammen,

der Akku von meinem Laptop hat sich gerade verabschiedet und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Akku.

Hat jemand irgendwelche Empfehlungen für mich - ich habe gesehen, dass es "originale" und "nicht-originale" Akkus für das Ding gibt.

Vielen Dank...


Aktuell ist das Maß für Akku 18650 Also 18mm Durchmesser und 65mm Länge.

Wenn das bei dir auch der fall ist, dann brech das original Pack auf und kauf dir von Panasonic zellen( 5 - 7€ stk) mit 2450ma, also knapp 10Watt pro Zelle. Je nach dem wirst du 4 oder 8stk brauchen.