PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Suche eine gute aktuelle Sidebar ;)


Com.Chakotey
2008-04-14, 06:50:17
Moin Moin!

Kann mir jemand eine aktuelle Sidebar änlich der in Vista empfehlen?
Die bisherigen die ich getestet habe sind dann doch eher nicht so der Knaller ;)

grobi
2008-04-14, 08:01:09
Hast du Google-Desktop oder Thoosje Sidebar schon getestet?

Scream
2008-04-14, 08:30:32
welche hast du denn getestet?
nicht dass wir dir hier die gleichen nochmal aufzählen ;)

gbm31
2008-04-14, 11:13:00
da meld ich auch mal interesse an - die thoosje ist nicht so optimal, weil die schnell mal kaputtgeklickt ist und z.b. das wetter nur für england richtig funzt.

am htpc ist so ne spielerei ganz nützlich...

Mark
2008-04-14, 16:09:45
gibt es eine sidebar die sich "im desktop verankert"? mein problem ist, das ich oft den knopf "desktop anzeigen" drücke, aber dadurch verschwindet die vista-eigene sidebar ebenfalls.

es gibt programme die können sich auf dem desktop festsetzen, und sind auchn wwirklich nur dann zu sehen wenn man den desktop sieht, und auch bei "desktop anzeigen". z.b. rainlendar ist so ein programm

bei einer sidebar habe ich aber diese anzeigemöglichkeit noch nicht entdeckt

Com.Chakotey
2008-04-14, 16:32:22
Thoosje Sidebar?

Die nutze ich gerade ;)
Aber die gefällt mir nicht so ganz...
Bei geöffnetem explorer passt er sich nicht der Sidebar an usw...