PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PNA muss her


sYnapSe
2008-04-14, 11:20:49
Hallo Leute,

da ich aus den bereits eingetragenen Threads hier im Forum nur unwesentlich schlauer wurde, musste ich mehr oder minder nochmals einen Thread erstellen.


Ich möchte ein Navigationsgerät mit integriertem (mind. 20 Kanal) GPS-Empfänger/-Antenne, Touchscreen und ausreichendem Akku.

Ich möchte keinen Kabelsalat, daher ist ein guter Akku Pflicht (am besten austauschbar)

Weitere Funktionen:
- TMC-Fähig (Antenne muss nicht beiliegen)
- 2D und 3D Interface
- möglichst großer interner Speicher
- mind. D/A/CH
- mind. 3,5"
- Sprachgesteuert
- USB + POI
- Schnellste Routenberechnung und kein Hinterherhinken


Schnickschnack wie MP3-Player, Radio, Video- und Picviewer brauche ich alles nicht. Es soll ein reines Navigationsgerät sein, nichts anderes.
Preisvorstellung, max. 200€

Ich weiß, dass sich hier nicht allzuviele auskennen mit s9olchen Teilen, jedoch wollte ich es trotzdem versuchen. Wenn jemand ein gutes Forum für Kaufberatung von Navigationen kennt, bitte melden.


Liebe Grüße,
sYnapSe



PS: Dieser PNA (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300214520555) spricht mir schon sehr zu, jedoch finde ich keine handfesten Bewertungen und Tests, die mich letzendlich vom Kauf überzeugen können.