PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Gothic-Fans, habt ihr auch ein Déjà-vu?


Raff
2008-04-14, 22:18:17
http://img528.imageshack.us/img528/576/crysisfriedhofke6.jpg

Ich dachte spontan: "WTF, Gothic 2!" Und ihr? Natürlich kann es auch sein, dass das eine übliche Darstellung von Friedhöfen ist ... aber schon die Darstellung der "Wölkchen" verursachte einen Fehler in der Matrix. ;)

MfG,
Raff

dreas
2008-04-14, 23:42:35
http://img528.imageshack.us/img528/576/crysisfriedhofke6.jpg

Ich dachte spontan: "WTF, Gothic 2!" Und ihr? Natürlich kann es auch sein, dass das eine übliche Darstellung von Friedhöfen ist ... aber schon die Darstellung der "Wölkchen" verursachte einen Fehler in der Matrix. ;)

MfG,
Raff

Mhm nix für ungut aber das Zeug was du nimmst will ich auch;D
Meine Phantasie gibt nicht ansatzweise ne Gothicähnlichkeit her.

mfg dreas

Raff
2008-04-14, 23:48:52
Angeborene, aber hart weiter entwickelte Sickness, ist nicht übertragbar. ;(

MfG,
Raff

Frolic
2008-04-15, 09:03:14
die natur kann wahre wunder bewirken.....

Piffan
2008-04-15, 10:39:06
Nen Riss in der Matrix hatte ich nicht. Aber diese Darstellung eines Friedhofes im Wald mit Nebelschwaden ist halt ein beliebtes Klischee und sorgt für wohligen Schauer......

Als Gothic- Fan der ersten Stunde muss ich sagen, dass PB schon im alten Gothic so ein "ich glaub ich steh im dunklen Wald"- Gefühl großartig hinbekommen hat. Crysis ist die bisheriger Endstufe der technischen und künstlerischen Evolution. Gothic 3 kommt in der Natur- Atmo genau so weit wie Crysis.
Ich liebe Spiele ohne enge Levelgrenzen, in denen man einfach so rumlaufen und die Atmo genießen kann. Wobei bei Crysis einem der Spaß am Lustwandeln durch die vielen Gegner des öfteren verdorben wird. :tongue:

Fritte
2008-04-15, 10:52:44
http://img528.imageshack.us/img528/576/crysisfriedhofke6.jpg

Ich dachte spontan: "WTF, Gothic 2!" Und ihr? Natürlich kann es auch sein, dass das eine übliche Darstellung von Friedhöfen ist ... aber schon die Darstellung der "Wölkchen" verursachte einen Fehler in der Matrix. ;)

MfG,
Raff

Sehe ich da hinten ein Skelett und weiter links noch einen Schattenläufer?

In der Tat, Erinnerungen werden wach...

deekey777
2008-04-15, 11:17:02
http://img528.imageshack.us/img528/576/crysisfriedhofke6.jpg

Ich dachte spontan: "WTF, Gothic 2!" Und ihr? Natürlich kann es auch sein, dass das eine übliche Darstellung von Friedhöfen ist ... aber schon die Darstellung der "Wölkchen" verursachte einen Fehler in der Matrix. ;)

MfG,
Raff
Sieht aus wie die Levels Fluss und Sumpf in Far Cry.

Moralelastix
2008-04-15, 12:51:57
Jap, wenn man den Heli abgeschossen oder abgehängt hat war es eine wunderschöne entspannende Nachtwanderung am Fluss entlang bis zum schaurig schönen Friedhof.

Grey
2008-04-15, 14:35:58
Einzig der Nebel erinnert an G2... obwohl ich den grünen Nebel im Wald hinter Khorinis noch am atmosphärischsten fand. So braungelb war es eigentlich nirgendwo.

Popeljoe
2008-04-15, 14:42:52
Der Screen hat schon was von G2, insgesamt aber doch ein wenig weiter entwickelt von der Technik.
Geile Atmo! :up:
Schade, dass ich keine Shooter spiele... ;(

Aquaschaf
2008-04-15, 14:47:14
Gothic 3 bitte mit der Engine von Crysis. Dann wär's was geworden ;)

Grey
2008-04-15, 14:51:34
Gothic 3 bitte mit der Engine von Crysis. Dann wär's was geworden ;)

Naja das Spiel ist ja nun wohl als letztes an der technischen Seite der Grafik gescheitert... ;)

Sieht man ja prima an G2... schon damals technisch nicht über, aber im Design noch heute ungeschlagen.

Aquaschaf
2008-04-15, 19:23:18
Naja das Spiel ist ja nun wohl als letztes an der technischen Seite der Grafik gescheitert... ;)

Um die Grafik geht's ja nicht, sondern um das Toolset und um die Infrastruktur um große, offene Welten darzustellen.

sei laut
2008-04-15, 19:26:39
Ihr seid alle an der falschen Stelle. In der Nähe von der Taverne hats so einen Friedhof, der erinnert stark daran. Aber auch dort war der Nebel grünlich. Dennoch, schick gemacht.

gr33nyx
2008-04-16, 12:37:04
Also ich musste an den Friedhof im Wald direkt hinter Onars Hof in Gothic 2 denken. ^^