PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek Video für Geburtstagsparty


Hakim
2008-04-15, 00:35:29
Ich suche einen Video was wir für eine Geburtstagsparty im Hintergrund auf den Beamer laufen lassen wollen. Thema der Party ist Star Trek. Also jetzt keine Star Trek filme oder Serien, sondern etwas was man zu dem Anlass passt und etwas Star Trek Feeling rüber bringt. Jemand eine Idee oder Tipp?

jtkirk67
2008-04-15, 00:53:27
Ka, ob es in die Richtung geht, was Dir vorschwebt, aber ich habe den folgenden Screensaver laufen:http://www.mewho.com/system47/

Sind mehrere Lcars-Screens, die nacheinander ablaufen und mit typischen Sound unterlegt sind.

http://www.mewho.com/system47/image/preview.gif

KinGGoliAth
2008-04-15, 01:33:34
ansonsten gibt es bei youtube noch diverse filme mit den "besten" versprechern aus allen serien. sehr sehenswert. :biggrin:

we receive no shit! (http://www.youtube.com/watch?v=ZnUrgmhnocc)

Hakim
2008-04-15, 14:39:48
danke für Tipps, dem Geburtstagskind gefallen beide Vorschläge nicht so besonders. Muss mal mal weiterschauen.