PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera - Mausgeste 'Flipback' wie Maus3


HeldImZelt
2008-04-15, 01:44:00
Hallo,
ich möchte bei Opera die Funktion des Maus3-Button (Link im Hintergrund-Tab öffnen) auf die Mausgeste Maus2+Maus1 haben, also wenn ich den rechten Mausknopf gedrückt halte und dann den linken Mausknopf drücke.

Es gibt eine Mausgeste (runter,hoch), die eigentlich genau das macht. Wenn ich aber deren Funktion (Open link in background page | Duplicate page) nach 'Flipback' kopieren, wird nur die aktuelle Seite in ein neues Tab kopiert und fokussiert, quasi nur 'Duplicate page'.

Weiß jemand wie es richtig funktioniert?

Gast
2008-04-15, 11:53:18
standardmäßig ist diese kombination ja mit vor/zurück belegt, das kann man sicher ändern, du musst eben den entsprechenden eintrag bei den shortcuts suchen ;)

HeldImZelt
2008-04-15, 12:54:04
Ich glaube eher Opera hat einen Bug bezüglich 'Flipback', bzw. mit LinkOver + Maus2. Denn die gleiche Funktion als Geste runter,hoch funktioniert ja, nur als 'Flipback' nicht. Ich habe den Befehl ja einfach nur kopiert.