Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schule und Informatik
Nero@School
2002-11-20, 12:27:36
Tag,
ich hocke grad in der Schule und hab Informatik :kotz: . Ohman was für scheiße hier gemacht wird (sucht die g raus und ersetzt alle mit einem grossen G). Ich will das die hier endlich mal was gescheites passiert (ala C++ oder nur Pascal). Laso bis heute mittag und ich hoffer das ich das hier überlebe.
CU
Nero@School
auction
2002-11-20, 12:40:03
Originally posted by Nero@School
Tag,
ich hocke grad in der Schule und hab Informatik :kotz: . Ohman was für scheiße hier gemacht wird (sucht die g raus und ersetzt alle mit einem grossen G). Ich will das die hier endlich mal was gescheites passiert (ala C++ oder nur Pascal). Laso bis heute mittag und ich hoffer das ich das hier überlebe.
CU
Nero@School
Mein Beleid.
Unregistered
2002-11-20, 12:46:58
Tag,
ich hocke grad in der Schule und hab Informatik :kotz: . Ohman was für scheiße hier gemacht wird (sucht die g raus und ersetzt alle mit einem grossen G
Fullover spricht hier!!!
Ich sitze auch gerade in der Schule und habe Medientechnik. Mein Lehrer predigt gerade etwas über Frames und ich surfe eben grad im Netz herum.
Ich will das die hier endlich mal was gescheites passiert (ala C++ oder nur Pascal). Laso bis heute mittag und ich hoffer das ich das hier überlebe.
CU
Nero@School
Also wir lernen hier momentan HTML und Java. Ich gehe auf eine Schule für Informationstechnologie.
Nero@School
2002-11-20, 12:52:18
Originally posted by Unregistered
Fullover spricht hier!!!
Ich sitze auch gerade in der Schule und habe Medientechnik. Mein Lehrer predigt gerade etwas über Frames und ich surfe eben grad im Netz herum.
Also wir lernen hier momentan HTML und Java. Ich gehe auf eine Schule für Informationstechnologie.
Naja ich auf eine Popel Realschule. Gegen Html hätte ich auch nix.
CU
Nero@school
Inquisitor
2002-11-20, 12:55:32
Als ich Informatik hatte (war so ungefähr vor 5 Jahren) ham wir immerhin GW-Basic gelehrt bekommen. War ein ganz normales Gymnasium.
Exxtreme
2002-11-20, 13:20:11
Hehe, durch solche angeblich schwachsinnigen Übungen lernt man das Coden aber richtig! Man bekommt richtig ein Gefühl dafür wie der Rechner eigentlich arbytet. Wenn du mal richtig anfängst zu coden, wirst du mit solchen Sachen öfter konfrontiert werden... öfter als es dir lieb ist.
Tag,
CU
Nero@School
Unreal Soldier
2002-11-20, 13:21:35
Na damals in der 9-11 hatten wir Onformatik und da musste man mit QBasic in alten i386er proggen, wie man ein etwas auf den Bildschirm erscheinen lässt.
Hehe Man die Jahren waren geil, aber dafür auch kurz.
MfG
Unreal Soldier
3dfx Voodoo5 5500
2002-11-20, 13:49:14
Originally posted by Unreal Soldier
Na damals in der 9-11 hatten wir Onformatik und da musste man mit QBasic in alten i386er proggen, wie man ein etwas auf den Bildschirm erscheinen lässt.
Hehe Man die Jahren waren geil, aber dafür auch kurz.
MfG
Unreal Soldier
das hatte ich mit turtle in der 7ten klasse.
hab aber schon damals das proggn nicht so kapiert wie der lehrer es wollte, genauso wie jetzt in der berufsschule für Wirtschaft wo ich EBA (Entwicklung und Bereitsstellung für Anwendungen) habe.
Da sitz ich auch nur dumm rum und kapier nicht wirklich was die da labert.
Ist wohl doch der falsche Beruf, hab außer von Hardware und a bissl Windows konfig. nicht viel mehr Ahnung vom Proggn als der alledümmste DAU :D
Aber ich interessiere mich wenigstens für die Materie, im Gegensatz zu vielen Kumpels die sich einfach verbarrikadieren und nichts hören wollen. ;)
Wäscheklammer
2002-11-20, 20:48:28
Tag,
CU
Nero@School
in unserem Informatik Kurs in der Schule wird das Office XP Handbuch als Schulbuch benutzt !!!! ;D
GloomY
2002-11-20, 21:07:26
Originally posted by Wäscheklammer
in unserem Informatik Kurs in der Schule wird das Office XP Handbuch als Schulbuch benutzt !!!! ;D Eine Beleidigung, so was als Inhalt des Informatikunterrichts zu nehmen... :jedifire:
SubZero
2002-11-20, 22:34:20
hab damals in der 9. informatik abgewählt und studiere es jetzt im 5. semester....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.