Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bully sucht die starken Männer

Easystyle
2008-04-15, 20:24:18
So hat bereits angefangen..

mal sehen wie's wird.. :D

Monger
2008-04-15, 20:32:04
Jo, schaun mer mal. Bisher eher öde, aber läuft ja auch noch nicht lange.

Morgaine
2008-04-15, 20:37:12
Ob Bully auch so doofe Sprüche drauf an wie Bohlen .. schade das es Dienstag kommt da is mir anderes Wichtiger ..

Easystyle
2008-04-15, 20:42:07
hmm der nick war ziemlich gut :uup:

Lyka
2008-04-15, 20:44:47
Ob Bully auch so doofe Sprüche drauf an wie Bohlen .. schade das es Dienstag kommt da is mir anderes Wichtiger ..

du schaust heute auch Sat1? :D

LovesuckZ
2008-04-15, 21:01:02
Langweilig. :(

pest
2008-04-15, 21:05:09
heutzutage wird einem jedes 08/15 (Film-)casting als große Show verkauft

Easystyle
2008-04-15, 21:25:16
hahahahahahahahahahahahahahha

Frage: welche rolle möchten sie spielen?

Antwort: "tulpe" !!!!!!!!

;D;D;D;D;D;D ich kann nicht mehr ;D;D;D

Grestorn
2008-04-15, 21:28:45

Wollte ich auch eben schreiben!

ROFLBTC!!!!!

HyperX
2008-04-15, 21:29:39
hahahahahahahahahahahahahahha

Frage: welche rolle möchten sie spielen?

Ich fand Gollum viel "Kreativer" :cool:

http://mag.awn.com/issue8.10/8.10images/gollum03_Gollum_goodRen.jpg

Easystyle
2008-04-15, 22:22:31
Ich fand Gollum viel "Kreativer" :cool:

http://mag.awn.com/issue8.10/8.10images/gollum03_Gollum_goodRen.jpg

hahah :D hat was

wer war gerade der dünklere typ? hat er die rolle für sven bekommen?

scheint ein guter schauspieler zu sein..

DeusExMachina
2008-04-15, 22:25:55
das war Günther Kaufmann. Toller Schauspieler und wohl ein sehr warmherziger Typ.

Grestorn
2008-04-15, 22:27:01
das war Günther Kaufmann. Toller Schauspieler und wohl ein sehr warmherziger Typ.

Der hat sich einige Jahre ins Gefängnis sperren lassen, um seiner Frau (die eigentlich Schuld war) dieses Schicksal zu ersparen. Ein großartiger Mensch.

Und es sieht so aus, als hätte er leider ein Problem ein Engagement zu finden...

DeusExMachina
2008-04-15, 22:33:22
Der hat sich einige Jahre ins Gefängnis sperren lassen, um seiner Frau (die eigentlich Schuld war) dieses Schicksal zu ersparen. Ein großartiger Mensch.

Seine Frau war zu der Zeit auch schwer an Krebs erkrankt, wenn ich mich Recht erinnere. Da gehört schon viel dazu so etwas für einen Menschen, den man liebt, in Kauf zu nehmen, auch wenn es aus rationaler Sicht dennoch falsch war.

Easystyle
2008-04-15, 22:59:50
genau..

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Kaufmann

hat er die rolle von sven nun definitiv bekommen? würde es ihm echt gönnen.. :)

Monger
2008-04-15, 23:13:31
genau..

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Kaufmann

hat er die rolle von sven nun definitiv bekommen? würde es ihm echt gönnen.. :)
"Definitiv" ist wohl relativ. Aber ich hab wenig Zweifel, dass der Mann sich im Recall locker beweisen kann.

sei laut
2008-04-15, 23:26:28
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, denn dann muss Herbig nicht bei allen von 0 anfangen. Das wird nämlich die meiste Zeit kosten.

Santini
2008-04-16, 09:21:33
Ich fands Teilweise echt lustig;D

Monger
2008-04-16, 11:13:54
Also, vorallem rückblickend gesehen hatte das gestern richtig Charme! :D

Keiner wurde ausgelacht, sondern allenfalls mit ihm.
Wie sie z.B. dieses "Wiki-Lied" von diesem Schlagersänger performt haben, war einfach klasse!

Jeder andere hätte diesen erbärmlichen Versuch auf 15 Minuten Ruhm einfach abgekanzelt, dort haben sie dem Mann gleich zu ungewohnten Ehren verholfen.

Tja, Bully hat es einfach drauf! :)

Santini
2008-04-16, 11:20:12
Also, vorallem rückblickend gesehen hatte das gestern richtig Charme! :D

Keiner wurde ausgelacht, sondern allenfalls mit ihm.
Wie sie z.B. dieses "Wiki-Lied" von diesem Schlagersänger performt haben, war einfach klasse!

Jeder andere hätte diesen erbärmlichen Versuch auf 15 Minuten Ruhm einfach abgekanzelt, dort haben sie dem Mann gleich zu ungewohnten Ehren verholfen.

Tja, Bully hat es einfach drauf! :)
fand ich auch gut ,das die nicht so auf die Bewerber eindreschten:biggrin:

Johnny Goodman
2008-04-16, 12:05:40
Für Leute wie mich, die es verpasst haben: die ganze erste Episode (http://www.prosieben.de/show_comedy/bully_sucht/pics_videos/videos/videoplayer/51256/)

Mr.Fency Pants
2008-04-16, 12:13:05
Ich fands auch recht unterhaltsam. Wirkte alles recht sympathisch und nicht aufgesetzt. Der Günther Kaufmann konnte einem erst wirklich richtig leid tun, hoffe mal, dass er in der anderen Rolle dabei ist.

Annator
2008-04-16, 12:21:54
Der große schwarze ist echt nice. Passt wie die Faust aufs Auge zu Sven. :D

Ladyzhave
2008-04-16, 12:24:15
Der große schwarze ist echt nice. Passt wie die Faust aufs Auge zu Sven. :D
Obwohl Günther Kaufmann eigentlich ein total lieber Kerl ist.

Luke Undtrook
2008-04-16, 14:10:44
Für Leute wie mich, die es verpasst haben: die ganze erste Episode (http://www.prosieben.de/show_comedy/bully_sucht/pics_videos/videos/videoplayer/51256/)
Wie kann man auf Pro7 was verpassen?

Das gute A
2008-04-16, 14:26:23

Gestern hat man (wenn einen Bully und der neue Film interessiert).

PHuV
2008-04-16, 14:30:57
Bäh, war das langweilig, ich habe nach 5 min umgeschaltet.

Das gute A
2008-04-16, 14:33:39
Bäh, war das langweilig, ich habe nach 5 min umgeschaltet.

Da haste ja auch mal den vollen Eindruck erhalten :D

Johnny Goodman
2008-04-16, 14:41:15

Indem man kein TV schaut? Da verpasst man ne Menge! :biggrin:

Morgaine
2008-04-16, 14:57:19
du schaust heute auch Sat1? :D

No .. RTL nichts geht mir über Herrn House .. *hrr*

Santini
2008-04-16, 15:10:48
Wer wird denn Wickis Papa,auch ein Gecasteter?

ineluki
2008-04-16, 15:17:04
fand ich auch gut ,das die nicht so auf die Bewerber eindreschten:biggrin:

Nicht eindreschen ist schon gut, aber irgendwie hatte ich den Eindruck daß Bully so innerlich schon am Kopfschütteln war.

HyperX
2008-04-16, 15:38:38
Mal ne Frage so nebenbei... Ist Wiki nun ein Junge oder ein Mädel?

- Bei Casting werden ja auch Jungs sowie Mädels gecastet.

PHuV
2008-04-16, 15:39:46
Da haste ja auch mal den vollen Eindruck erhalten :D

Schlechte und nötige Sendungen erkennt man innerhalb 5 Minuten, manchmal reichen auch nur Sekunden aus, gelle. Ich muß nicht eine ganze Schrottsendung ansehen, um dann hinterher festzustellen, daß sie wirklich käse war.

HyperX
2008-04-16, 15:40:56
Schlechte und nötige Sendungen erkennt man innerhalb 5 Minuten, manchmal reichen auch nur Sekunden aus, gelle. Ich muß nicht eine ganze Schrottsendung ansehen, um dann hinterher festzustellen, daß sie wirklich käse war.

Ne mal im ernst... Den anfang fand ich auch doof. aber das wurde noch richtig Klasse. :cool:

Simon Moon
2008-04-16, 15:42:16

Und trotzdem verspürst du den Drang in einem Internetforum eben diesen Thread anzuklicken, obwohl du weisst, dass es dich eh nicht interessiert. Interessant. :|

Das gute A
2008-04-16, 15:48:30

Ein Fußballspiel kann auch 5 Minuten vor sich hinkleckern und dann hochspannend werden.

Gestern bei Bully gabs 10-15 Minuten Langeweile, der Rest war wirklich gut. Hast dann doch was verpasst finde ich, aber lebenswichtig war es auch nicht ;)

HyperX
2008-04-16, 15:52:28
[...] , aber lebenswichtig war es auch nicht ;)

Das ist Tv generell nicht :rolleyes:

Ist Wiki. nun Male oder Female?

sei laut
2008-04-16, 15:57:39
Wer wird denn Wickis Papa,auch ein Gecasteter?
Es werden alle gecastet, alle Hauptdarsteller (inkl. Wicki Papa) öffentlich.

Das gute A
2008-04-16, 15:59:36
Das ist Tv generell nicht :rolleyes:

Ach nicht? Mist, wieder ein Teil meines Weltbilds zerstört... ;)

Ist Wiki. nun Male oder Female?

M

PHuV
2008-04-16, 16:01:58

Wiki ist natürlich ein Junge, der hat doch Ylvi als Freundin. Aber manchmal werden auch Jungs in Filmen von Mädchen dargestellt (ich erinnere mich da dunkel an einen Kinderfilm mit einem behinderten Jungen als Hauptdarsteller, der von einem Mädchen gespielt wurde. Die Pinkelszene mußte natürlich gedoubelt werden. :tongue:

PHuV
2008-04-16, 16:03:57
Und trotzdem verspürst du den Drang in einem Internetforum eben diesen Thread anzuklicken, obwohl du weisst, dass es dich eh nicht interessiert. Interessant. :|

Wieso, fremde Meinungen zu etwas zu erfahren, um zu verstehen, wie der Zeitgeist so tickt, was soll daran falsch sein? :wink: Allseits informiert, gelle.

Mich interessiert Sport und Fußball überhaupt nicht, und trotzdem lese ich die Fußballergebnisse, schaue Zusammenfassungen etc. an, damit ich bei den Kollegen dann mitreden kann. Habs ja eh schwer, da mich auch Autos, Bier und Alkohol und so ein Kram auch nicht interessiert. Und mit dem, was mich interessiert, können die meisten Arbeitskollegen eh nichts anfangen.

Deshalb schaue ich schon mal auch Sendungen kurz an, die Crap sind, einfach um informiert zu sein. Die Sendung gestern war aber meiner Meinung nach wirklich für die Tonne, aber meine Meinung soll beileibe keine Referenz sein, gelle.

Übrigens habe ich zwischendrin schon mal wieder reingezappt, es wurde aber nicht besser. Wie sie den Farbigen afroafrikanischer Herkunft aber in Wickie als Wikinger unterbringen wollen, ist mir ein Rätsel.

Morgaine
2008-04-16, 16:15:54

Vielleicht suchen se gleichzeitig auch Wiki Freundin Ylvi ;)

Simon Moon
2008-04-16, 16:36:09
Wieso, fremde Meinungen zu etwas zu erfahren, um zu verstehen, wie der Zeitgeist so tickt, was soll daran falsch sein? :wink: Allseits informiert, gelle.

So wie du das schilderst, tönt das ziemlich masochistisch. ;(

PHuV
2008-04-16, 17:52:26
So wie du das schilderst, tönt das ziemlich masochistisch. ;(

Ist aber nicht so gemeint. :wink:

Santini
2008-04-16, 18:14:21
Es werden alle gecastet, alle Hauptdarsteller (inkl. Wicki Papa) öffentlich.
Echt:biggrin:

Bully goes Experimentalfim(y)

sportfleck
2008-04-18, 00:58:52
Wiki ist natürlich ein Junge, der hat doch Ylvi als Freundin. Aber manchmal werden auch Jungs in Filmen von Mädchen dargestellt (ich erinnere mich da dunkel an einen Kinderfilm mit einem behinderten Jungen als Hauptdarsteller, der von einem Mädchen gespielt wurde. Die Pinkelszene mußte natürlich gedoubelt werden. :tongue:

die Vorstadtkrokodile.......

Kosh
2008-04-18, 16:09:59
Das Casting war schrott und der Film wird wohl auch so ein Mist werden wie Sissi der Film.

Gibt Filme, die funktionieren nunmal nicht richtig als Real Film,siehe Asterix Filme.

Luke Undtrook
2008-04-19, 19:01:06
Was suchen die da lange rum, der wahre Wikinger ist doch längst gefunden.
http://youtube.com/watch?v=y3TK0MEtM-E

MarcWessels
2008-04-20, 22:09:50
Wiki ist natürlich ein Junge, der hat doch Ylvi als Freundin. Aber manchmal werden auch Jungs in Filmen von Mädchen dargestellt (ich erinnere mich da dunkel an einen Kinderfilm mit einem behinderten Jungen als Hauptdarsteller, der von einem Mädchen gespielt wurde. Die Pinkelszene mußte natürlich gedoubelt werden. :tongue:Momo? :confused:

anorakker
2008-04-21, 13:36:38
Kennt ihr eigentlich die Pastewka Folge, in der Bully genau so ein Casting abhält?
Dort suchen sie einen Jesusdarsteller :biggrin:
http://www.youtube.com/watch?v=9sOPmFClZBU&feature=related

Chronicle
2008-04-21, 13:56:27
(ich erinnere mich da dunkel an einen Kinderfilm mit einem behinderten Jungen als Hauptdarsteller, der von einem Mädchen gespielt wurde. Die Pinkelszene mußte natürlich gedoubelt werden. :tongue:

Vorstadtkrokodile!!!!111einseinself

Megamember
2008-04-21, 14:56:57
Momo? :confused:

Häh, das war doch auch ein Mädchen, ausserdem nicht behindert.

MarcWessels
2008-04-21, 17:02:24
Dann hätte der Film aber "Mumu" heißen müssen.

PHuV
2008-04-21, 18:52:49
@sportfleck @Chronicle

Ja, genau, der Name ist mir entfallen, ich habe in ihn damals in Erstausstrahlung gesehen-, meine Güte, bin ich wirklich schon so alt? :ueye:

Sieh an, es gibt auch einen Wiki-Eintrag, und schon mehr als 20 mal wiederholt worden. :eek:

Mr.Fency Pants
2008-04-21, 20:55:52
Kennt ihr eigentlich die Pastewka Folge, in der Bully genau so ein Casting abhält?
Dort suchen sie einen Jesusdarsteller :biggrin:
http://www.youtube.com/watch?v=9sOPmFClZBU&feature=related

Atomrofl, da hab ich auch dran gedacht. Das Geilste ist, wie der Martin Schneider mit seinem Akzent den Jesus gibt und Bully trotzdem überlegt, ob er ihn anstatt von Bastian nimmt, der Gesichtsausdruck vom Pastewka ist Hammer, da könnte ich mich jedes Mal wegschmeissen.;D

Easystyle
2008-04-22, 22:07:25
hahaha der Siggi is der Hamma!!

Bully mit Tränen in den Augen :biggrin:

beos
2008-04-22, 22:48:20
Nehmt es mir nicht übel - aber die Idee, Wickie zu verfilmen halte ich für absolut schwachsinnig - der Film steht jetzt schon auf der Ignore-Liste....:mad:

Was kommt als nächste Verfilmung - Captain Future - oder was :eek:

Santini
2008-04-23, 09:18:09
Siggy ist draussen;(

der war so geil;D;D

mobius
2008-04-23, 09:46:40
Nehmt es mir nicht übel - aber die Idee, Wickie zu verfilmen halte ich für absolut schwachsinnig - der Film steht jetzt schon auf der Ignore-Liste....:mad:

Was kommt als nächste Verfilmung - Captain Future - oder was :eek:

Was ist daran so schlimm? Hat es dir zu wenig Substanz oder einfach weil du die Serien aus den Kindertagen kennst und daher kein Film deinen Erinnerungen gerecht werden kann?
Gerade bei CF kann ich mir einen Film an sich sehr gut vorstellen, denn genug Story hat die Serie, aber das gleiche Feeling könnte er niemals hervorufen, denn ich bin keine 7 mehr.
Warum du dich darüber aufregst ist mir schleierhaft.

beos
2008-04-23, 10:23:27
Was ist daran so schlimm? Hat es dir zu wenig Substanz oder einfach weil du die Serien aus den Kindertagen kennst und daher kein Film deinen Erinnerungen gerecht werden kann?
Gerade bei CF kann ich mir einen Film an sich sehr gut vorstellen, denn genug Story hat die Serie, aber das gleiche Feeling könnte er niemals hervorufen, denn ich bin keine 7 mehr.
Warum du dich darüber aufregst ist mir schleierhaft.

Das liegt daran, dass Neuverfilmungen einfach die Orginale verfremdet wiedergeben.

Mal ganz abgesehen davon, dass eine gute Serie kein Remake braucht - sondern höchstes Fortsetzungen.

Stell Dir einen CF Film vor mit irgendwelchen neuen, anders aussehenden Charakteren, die aber die alten Namen tragen.....die Comet wird natürlich auch anders aussehen - da das Orginal einfach nicht schnittig genug für das Jahr 2008 aussieht......Otto wird natürlich auch nicht dick und als Seeman dargestellt - sondern als cooler Dummschwätzer - von Jim Carey gespielt....usw.

Mit Remakes kann man einfach nichts Gutes erschaffen - es wird immer schlecht werden...schlimmstes Bsp dazu ist die letzte Transformers Realverfimung...die kein bißchen der Stimmung der Serie und des Films einfängt und dazu noch die Orginal Geschichte verfremdet.

ineluki
2008-04-23, 16:30:07
Mit Remakes kann man einfach nichts Gutes erschaffen - es wird immer schlecht werden...

Stimmt, sieht man ja auch bei Ben Hur (da gab es vor Heston die S/W Stummfassung) und Herr der Ringe (Bakshi) und BSG ist auch superschlecht.

Wieso ist es automatisch superschlecht ein Drehbuch neu zu verfilmen, während sich kein Mensch über diverse Shakespeares aufregt?

Wäre es nicht sinnvoller abzuwarten, und eine Neufassung erst zu bashen wenn sie wirklich schlecht ist?

beos
2008-04-23, 19:00:24
Stimmt, sieht man ja auch bei Ben Hur (da gab es vor Heston die S/W Stummfassung) und Herr der Ringe (Bakshi) und BSG ist auch superschlecht.

Wieso ist es automatisch superschlecht ein Drehbuch neu zu verfilmen, während sich kein Mensch über diverse Shakespeares aufregt?

Wäre es nicht sinnvoller abzuwarten, und eine Neufassung erst zu bashen wenn sie wirklich schlecht ist?

Es ging mir um Realremakes von Zeichentrick oder Anime' Serien :wink:

Monger
2008-04-29, 20:53:45
Also, die heutige Folge finde ich bis jetzt sehr geil! :D

Bisher haben die ja echt nur Blödsinn gemacht.