PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Homezoneanzeige (O2, Nokia 2610)


Gast
2008-04-15, 21:18:04
Situation: O2-Vertrag, Nokia 2610. Das Telefon stammt eigentlich ausm Vodafone-Vetrag, aber das spielt keine Rolle.

Also es hat alles funktioniert, auch die Homezoneanzeige. Dann habe ich wegen Umzug die Homezone online geändert. War danach erstma 2 Wochen gar nicht in der Homezone, sondern hab mal wieder das All-Ink-Paket Mama genutzt.
Zurück in meiner neuen Homezone zeigt mein Telefon aber kein "Häuschen" und kein Schriftzug "home". Dachte zuerst das ist net geändert, die O2 Hotline sagt aber alles in Ordnung, und hat mir eine Sprechansage vor dem Anruf eingestellt.
Wenn ich das Telefon ganz aus und wieder einschalte, wird das Logo ca. 1 Sekunde angezeigt, dann wieder weg.
Jemand eine Idee wie ich das wieder richtig hinbekomme?

r.
2008-04-16, 17:17:50
Mach mal den Akku für etwa 10min raus. Oder hast du vllt in der Zeit ein anderes Theme installiert?