PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT3 Demo - nur 60fps?


Antares
2008-04-15, 21:19:52
Ich hab mir mal die UT3 Demo gesaugt und spiele es auf 1280*1024 aber habe immer nur 62fps, nie mehr.

Ich habe ein bisschen gegoogelt und dort wurde eine Framelimiter auf 60fps erwähnt allerdings sind meine Infos sehr wiedersprüchlich.

Weiß jemand mehr?

Super-S
2008-04-15, 21:23:21
Ich hab mir mal die UT3 Demo gesaugt und spiele es auf 1280*1024 aber habe immer nur 62fps, nie mehr.

Ich habe ein bisschen gegoogelt und dort wurde eine Framelimiter auf 60fps erwähnt allerdings sind meine Infos sehr wiedersprüchlich.

Weiß jemand mehr?

Framerate-Smoothing in den Optionen "aus" stellen, und kucken ob Treiberseitig "V-Sync" aus ist.

Antares
2008-04-15, 22:39:16
In den ingame Optionen ist nichts zu finden und im Controlpanel ist Vsync aus.

Ich hab noch mal etwas gegoogelt und das Spiel scheint wirklich einen Framelimiter zu haben der sich in der Demo nur per .ini verändern lässt und in der Full seit dem Patch in den Options.

sei laut
2008-04-15, 23:15:05
Nein, der Frame Limiter ist wirklich die Framerate Smoothing Option, die steht als Standard auf 60.
In der Full ist die Option in der UTEngine.ini beim Unterpunkt "[Engine.GameEngine]".