PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flatout 2 - Karriere


Dane
2008-04-15, 21:26:10
Hi,

habe vorher das Spiel bekommen und habe gleich mal die Karriere gestartet und einige Rennen gefahren. Habe dann beendet und PC ausgeschaltet. Jetzt wollte ich wieder Spiele und die Karriere ist wieder bei 0. Muss man das von Hand abspeichern oder muss man alles Komplett an einem Zug durchspielen?

Habe Vista Ultimate und das Spiel ist Version 1.2

Grey
2008-04-15, 21:27:24
Läuft eigentlich wie in jedem Rennspiel, wenn du die Rennen gewonnen hast wird auch gespeichert.

sei laut
2008-04-15, 21:54:29
Du hast vermutlich beim Beenden die Karriere mit beendet. Dann muss man neu anfangen. Wär mir auch beinahe einmal passiert, weil ich nicht richtig gelesen habe. Edit: Eine andere Möglichkeit wäre, dass der (Profil)Ordner schreibgeschützt ist. Aber das will ich für dich nicht hoffen.

KinGGoliAth
2008-04-15, 22:40:05
also normalerweise wird der spielstand nach jedem einzelnen rennen gespeichert. du kannst selbst ein event nach 2 von 5 rennen abbrechen und kannst später bei rennen 3 weiterspielen.

könnte vielleicht an vista liegen, wenn die spielstände nicht an den ort gelegt werden, wo sie erwartet werden.

€: hmmm oder auch nicht. bei mir (xp) liegen sie einfach im spieleverzeichnis im savegame ordner.