PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comanche 4


Henk
2002-11-20, 12:46:49
Hallo,

ich probiere gerade Comanche 4 aus, komme aber nicht weiter. Hat jemand einen Cheat, der mich unverwundbar macht? Der God Mode Cheat "SupraHeli" funktioniert bei mir nicht. Oder kann man irgendwo in einer .cfg oder .ini den Schadenswert ändern?

Habe ein Level jetzt schon 25 x probiert, werde aber immer abgeschossen bzw. der Rescue Heli geht zu Boden. Mission failed - shit.

Danke für Eure Hilfe

Henk

Jakeman
2002-11-20, 13:39:25
Wäre glaub ich besser das im Spiele Forum zu Posten.



Nur Cheaten tut man net

i_Land
2002-11-20, 13:55:08
Comanche4 ist doch nicht schwer, da braucht man doch nicht zu cheaten.
Um welche Mission geht es denn ???

BlueI
2002-11-20, 14:07:18
Ich tippe mal: Es ist ein Schneelevel und irgendein Spionageflugzeug ist abgestützt und die Besatzung muss vor'm erfrieren gerettet werden, richtig?

Einziger bekannter Cheat: Als Spielername Wolfblitz eingeben -> Alle Level anwählbar :)

Radeonator
2002-11-20, 14:13:32
Scheiss Cheater...ihr habt die Games net kapiert, wer cheated macht sich den Spielspass kaputt :(

BlueI
2002-11-20, 14:19:40
Originally posted by Radeonator
Scheiss Cheater...ihr habt die Games net kapiert, wer cheated macht sich den Spielspass kaputt :(

Meine Meinung, aber sich ein Spiel kaufen, am 2.Level 2Wochen probieren und dann 45€ in die Ecke kloppen is auch nicht das Gelbe vom Ei.:-(

p.s. Ich brauch' den Cheat nicht (siehe sig) ;D

edit: heißt natürlich "das Gelbe vom Ei"

Dautzen
2002-11-20, 14:30:50
für mich hört sich das an wie das erste level weil er ja schreibt rettungs hubi:-)

THUNDERDOMER
2002-11-20, 16:19:41
Commanche 4 habe ich und ich finde es sauschwer, ich komme es am Anfangsmission nicht weiter ;D

- mein Helikopter ist doch nicht platt
- kommt immer ständig Mission Failed :P
- kann ich nix machen

Ich kann es nie weiterkommen, obwohl mein Helikopter ganz heil ist. :(

BlueI
2002-11-20, 16:42:45
Mal geguckt was du machen musst ausser am Leben zu bleiben??? ;)

Unregistered
2002-11-20, 17:18:45
Richtig @ Blue_I! Diese Retterei haut nich hin. Tiefflug probiert, langsam schnell ab durch die Mitte - nix geht.

@ I_Land: Ich muß Piloten retten und einen Rescue begleiten und beschützen. Die "Bösen" haben Schneemobile mit Stingern. Der dusselige Rescue 1 schwebt und wird ziemlich schnell erledigt. Kann ich dem irgendwie sagen, daß er sich verstecken soll?

@ Rest: Ich wollte Eure Hilfe - daß cheaten Käse ist weiß ich auch so.

Dautzen
2002-11-20, 17:23:52
hmm der wartet doch automatisch ab und zu hinter bäumen dann musst du nur vorheizen und alles plattmachen!

BlueI
2002-11-20, 18:14:11
Ich bin recht schnell vor und hab' alles platt gemacht, was kam. Brauchte schon en paar Anläufe. :rocket:
Hab's auch anders probiert (NavPunkt übersprungen-Heli warten lassen; immer am Heli dranbleiben; Griffon-27 beschützen lassen) ging aber alles nicht.
Musst immer den NavPunkten nach und auf die Sams achten und nicht allzu weit vom Heli wegfliegen. Also einfach probieren oder Cheat nehmen (kannst dann allerdings nicht mehr die "Storie" verfolgen)