PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Proxy Programme und gute Listen?


msilver
2008-04-16, 05:30:56
hi
ich suche gute proxylisten und vor allem ein gutes freeware programm damit ich nicht selber immer im IE alles eintragen muss.

danke!

msilver
2008-04-16, 16:07:58
:redface:

es geht darum, dass ich eine seite nicht ansürfen kann, es aber mit proxy geht! da ich dort admin bin suche ich eine lösung für mein problem.

Lokadamus
2008-04-16, 17:00:43
mmm...

Welche Seite und benutzt ihr intern einen Proxy?

HeldImZelt
2008-04-16, 18:02:44
Lokadamus:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=410987

msilver:
http://www.google.de/search?num=30&hl=de&lr=lang_en%7Clang_de&safe=off&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=proxy+list&spell=1
Scanner wie AATools sind sehr praktisch. Wenn dein Provider Proxies bereitstellt, würde ich die zuerst testen. Public Proxies sind meist nur kurzlebig oder qualitativ mies.