PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webseite von Arbeitgeber abgeschaltet?


Gast
2008-04-16, 10:53:10
Hallo,

ich kann seit gestern die Seite www.3dcenter.de nicht mehr von meinem Rechner auf der Arbeit aufrufen. Die Seite ist nicht über den Browser gesperrt, Firefox und IE6 funktionieren ansonsten problemlos, auch die sonstigen Seiten funktionieren. Ist es denkbar, dass die Seite vom Server aus gesperrt wird. Soviel ich weiß, hängt mein Rechner an einem Server. Das Forum konnte ich nur indirekt über die Adresse www.forum-3dcenter.org erreichen. Was kann da los sein? Was kann mein Arbeitgeber ansonsten über meine Surfgewohnheiten erfahren? Ist alles auf dem Server gespeichert? Auf meinem REchner werden jedenfalls alle Daten mit Schließen des Browsers gelöscht.

TrippleM
2008-04-16, 10:58:14
Keine Sorge, hat nichts mit deinem AG zu tuen. Schau mal hier:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=412116

Gruß
TrippleM

astro
2008-04-16, 10:58:26
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=412116