PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB - Kathrein UFS910 als MP3 player nutzbar?


Sharkbait
2008-04-16, 13:13:48
Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem AV-Receiver. Dabei würde ich gerne in irgendeiner weise meine mp3 Sammlung zum Receiver bringen.

Nun habe ich gelesen dass der UFS910 seit der Software 1.04 eine externe Festplatte zum Aufnehmen von Programmen nutzbar ist.

Nun stellt sich mir die Frage ob ich auf eine externe Festplatte meine mp3 speichern und dann über den Sat Receiver die Musikdateien an den AV receiver leiten und wiedergeben kann?

(Ich würde halt gerne wissen ob das geht bevor ich mir eine Platte zulege, das aufnehmen von Fernsehprogrammen ist für mich nicht wichtig ...)

Vielleicht noch nebenbei zu info:
Mein AV-Receiver Favorit war bisher der Onkyo TX SR 605, der hat aber keinen USB Anschluss.

Der Pioneer VSX917V hat diesen Anschluss, unterstütz jedoch keine HD-Audio Signale ...

Dj-Atzy
2008-04-16, 14:37:40
Nein, das geht (noch) nicht. Wird aber hoffentlich bald verfügbar sein.. Stichwort AAF-Image

Sharkbait
2008-04-16, 15:05:35
das heist man muss auf ein weiteres Softwareupdate seitens kathrein hoffen?

Dj-Atzy
2008-04-16, 15:28:56
richtig, oder man wartet halt bis irgendwelche Freaks das in inoffizielle Images intregrieren, nen pic viewer gibts ja schon.