PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert einer Xbox360 mit Zubehör & Games


Scrappy
2008-04-16, 16:54:19
Ich überlege, evtl. meine XBox 360 Premium (gekauft April 2006) non-HDMI mit Headset, Play & Charge Kabel, Faceplate und 2 Controllern (1x Wireless; 1x Kabel), sowie 6 Games zu verkaufen.
Die Konsole war vor ein paar Wochen bei Microsoft in Reparatur (DVD-Laufwerk wurde getauscht) und läuft jetzt wieder einwandfrei
Was würdet ihr dafür heute noch zahlen, würde nämlich nur verkaufen, wenn sichs lohnt

Danke

Gast
2008-04-16, 18:31:33
Ich überlege, evtl. meine XBox 360 Premium (gekauft April 2006) non-HDMI mit Headset, Play & Charge Kabel, Faceplate und 2 Controllern (1x Wireless; 1x Kabel), sowie 6 Games zu verkaufen.
Die Konsole war vor ein paar Wochen bei Microsoft in Reparatur (DVD-Laufwerk wurde getauscht) und läuft jetzt wieder einwandfrei
Was würdet ihr dafür heute noch zahlen, würde nämlich nur verkaufen, wenn sichs lohnt

Danke
So Zusatzdinger wie Faceplates bringen leider nix, also ob mit oder ohne, juckt den Käufer meist nicht.
Die Menge der SPiele ebenso wenig, da es immernoch eine Frage des Geschmacks bleibt. Hast du nur Shooter und der interessierte Käufer steht leider nur auf Sport, hat man Pech.

Aufgrund seines alters und da man jetzt leider nicht genau weiß welche Spiele, würd ich mal 250-350 @ sagen.