PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI hat im moment das beste design


Lost Prophet
2002-11-20, 13:27:36
ok, das ganze ist ein bisschen vereinfacht trotzdem..

sehn wir uns das mal so an
warum der monströse kühler beim nv 30?
für schnellere taktraten, und diese für die PREFORMANCEKRONE

stellt euch einen r300 mit den takt und speicher speeds vom nv30 vor

oder umgekehrt, einen nv 30 mit den takt- und speicher speed vom r300

da würde der nv30 NIX reißen

schon klar, nv hat im 0.13 mikron verfahren viel erreicht, trotzdem muss der ausschuss riesig sein.

meiner meinung nach hat ATI hier einfach das bessere design

(nach wie vor bin ich der meinung dass der r300 nv vom hocker gehaun hat und sie für die preformance krone einiges arbeiten mussten
=> Verspätung)

was haltet ihr davon


cya axel

ow
2002-11-20, 13:46:03
du musst ja viel von der NV30 Performance wissen, nachdem was du hier loslaesst.

Also lass uns alle doch an deinem Wissen teilhaben.

zeckensack
2002-11-20, 13:53:18
:|

Hatten wir schon.

NV30 nicht der Überchip? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=40837)
GeforceFX Doom3 Benchmarks (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=41039)

NV30 Kühlung bescheuert? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=41116)

etc ...

Noch irgendein Aspekt, der nicht bereits woanders im Forum diskutiert wird? Nö? Na dann ...

*closed*

:grhargh: