PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teamspeak


hoodeknoode
2008-04-16, 17:30:39
hi leutz!!!

wie funktioniert das eigentlich mit dem teamspeak (battlefield usw.)???
was für ein programm brauch ich da und wie funtzt das genau???

MfG

sei laut
2008-04-16, 17:33:20
Für Teamspeak braucht man Teamspeak. So schwer ist das dann doch nicht zu eraten. Runterladen, installieren, mit Teamspeak Server verbinden und glücklich werden.
Stell konkrete Fragen, aber nicht so eine, wo man dir 20 Seiten schreiben könnte und die im Netz schneller zu beantworten ist.

Wishnu
2008-04-16, 17:39:31
Dort (http://www.teamspeak-tutorial.de/) werden Sie geholfen.

Eigentlich braucht es dann nur noch die IP-Adresse (+Port) des entsprechenden (Clan-)TS-Servers, eventuell noch ein Passwort.

Davon mal abgesehen bringt Battlefield auch eine eigene Komminukationslösung mit - aber ka, ob die im Vergleich zu TS etwas taugt...