PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Paint.NET deinstallieren


Thanatos
2008-04-16, 17:45:52
Grüßt euch,


da es mir scheinbar mein Paint.NET aus unerfindlichen Gründen zerschossen hat müsste ich es neu installieren, wozu ich es aber erst deinstallieren muss, was sich allerdings schwierig gestaltet, da es es bei der installation immer folgenden Fehler gibt:

http://www.imgnow.de/uploads/Bilderman20086f3046f3161743246f3png.png

Dadurch kan ich Pain.NET weder de- noch installieren. ;(


Weiß jemand eine Lösung?

peppschmier
2008-04-16, 17:52:57
lösch den kram doch händisch über Regedit und deinen Programme ordner

Gast
2008-04-16, 17:56:29
entweder du hast noch die originale .msi-datei, dann musst du einfach diese ausführen und dann deinstallieren auswählen, oder du lädst dir Windows Install CleanUp und löscht damit die einträge im installer (es wird damit keine deinstallation durchgeführt) und kannst es danach wieder installieren.

Thanatos
2008-04-16, 18:07:33
entweder du hast noch die originale .msi-datei, dann musst du einfach diese ausführen und dann deinstallieren auswählen, oder du lädst dir Windows Install CleanUp und löscht damit die einträge im installer (es wird damit keine deinstallation durchgeführt) und kannst es danach wieder installieren.


Ah, wunderbar!

Danke! :)


Die suche nach der richtigen .msi führte schon zuvor nicht wirklich zum Erfolg. ;(