PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - MUI lässt sich nicht installieren


haifisch1896
2008-04-16, 19:30:56
Hi,
da meine Kurzer gerne mit DVDs spielt (und leider kaputt macht) und meine ISO nur 32bit hat, habe ich mir die 64bittige aus dem Internet heruntergeladen. Leider ist diese Version in Niederländisch.

Jetzt ist das Problem, dass sich keine Sprachen installieren lassen, sondern er kurz vor dem Abschluß abbricht.
Es erscheint dann auch immer wieder auf der WU-Seite.
Updates bis auf SP1 sind alle drauf.

Und ich muss zugeben, holländisch zu verstehen ist doch schwerer als ich dachte.

Gibt es diese Sprachdateien auch irgendwo zum Download? Habe da beim Downloadcenter leider nichts entdeckt.
Hat jemand von Euch eine Ahnung?

Mein System, an dem es hoffentlich nicht liegen sollte:
AMD Brisbane 4000+
6GB DDR2-800
K9N Neo-F V2
Vista Ultimate SB

Gruß,
Hendrik

Juerg
2008-04-16, 19:58:57
Ich dachte bis anhin, dass das MUI immer ein englisches System als Basis voraussetzt?

HeldImZelt
2008-04-16, 20:57:15
Ich konnte das englische MUI damals ohne Probleme in das deutsche Vista installieren. Damit konnte man DreamScenes Beta testen. Den Aufwand war es aber eigentlich nicht wert. Wobei... Vista an sich war den ganzen Aufwand nicht wert.

Gast
2008-04-17, 16:11:16
Und was würden Leute außerhalb von englischen Sprachzonen machen?

InsaneDruid
2008-04-17, 16:24:12
War es nicht so das nur Ultimate MUI InsStallationen zulässt? Hätte so gedacht. Meine MSDNAA Business wollte auch nicht.

haifisch1896
2008-04-17, 20:36:37
Hi,
ich habe die Ultimate. Naja, ich hatte sie, aber der Key ist zum Glück gesichert.
Mich verwundert es halt auch, dass die MUIs ja bei WU angezeigt werden.
Sollte es denn nicht so sein, dass die gar nicht angezeigt werden, wenn die eh nicht mit der Sprachversion funktionieren?

haifisch1896
2008-04-18, 19:14:49
So, nach nunmehr gefühlten 3 Milliarden Updates geht es, und das, ohne die Installation davon nochmal neu anzuweisen.

Womit also auch geklärt wäre, dass diese Packs nicht nur auf französiche, deutsche, englische, japanische und spanische Versionen anwendbar sind.

HeldImZelt
2008-04-18, 19:30:53
Ist alles in deutsch? Ich kenne MUIs eigentlich nur von XP Embedded und da sind einige Dinge nicht lokalisiert.

haifisch1896
2008-04-18, 21:21:10
Da ist bisher alles deutsch, was ich so zu gesicht bekommen habe. Nur Fehlermeldungen habe ich bisher nicht gesehen, weswegen ich das nicht bestätigen kann.

Halt, ich lüge. Statt Passwort zeigt er immer noch Machtwoord beim Anmelden an.
Aber auch beim Hoch- und Herunterfahren ist alles in deutsch.

Gast
2008-04-18, 22:59:59
Ist alles in deutsch? Ich kenne MUIs eigentlich nur von XP Embedded und da sind einige Dinge nicht lokalisiert.

es gibt bei vista keine verschiedenen sprachversionen mehr, das sind alles MUIs.

haifisch1896
2008-04-19, 09:06:53
Gibt es echt nur noch die englische mit MUI?????