PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD 3870 2 dvi ausgänge nutzen?


angel-investigation
2008-04-16, 20:42:49
nun mal meine simple Frage ich habe vor meine karte an 2 monitoren Bzw Fernseher anzuschliessen-nun meine Frage.Ich will dvi an meinen 22 zoll anschliessen,desweiteren an den anderen anschluss über dvi-hdmi adapter an meinen phillips 37 zoll gehen.So nun zu meiner eigentlichen Frage;D
Kann ich die Ausgänge getrennt regeln,dh dvi ist klar,aber will den sound bei hdmi mit durchschleifen-muss ich da jedesmal umstellen in windows ,oder wie gesagt funktionieren sie getrennt voneinander.desweiteren die auflösung kann ich die getrennt regeln.So hoffe konnte mein problematik erklären.:rolleyes:

Argoth
2008-04-16, 21:21:27
Den Sound musst du höchstwahrscheinlich immer wieder umstellen, ausser du willst deinen sound immer am 37" haben^^

Die Auflösungen kannst du ganz normal in den Bildschirmeigenschaften getrennt von einander einstellen.