PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay - Was ist denn da los?


mike49
2008-04-16, 21:56:49
Hi,

ich habe hier ein ganz seltsames Problem: Rufe ich folgenden Link:

http://sport.listings.ebay.de/Mountainbikes_Hardtail_W0QQdfspZ2QQfclZ3QQfromZR11QQsacatZ30746QQsocmdZListingIt emList

von meinem Dektop-PC aus auf (Win XP mit IE7, mit meinem ebay-Account eingeloggt) auf erscheint folgende Seite:

http://www.abload.de/img/ebayq3e.png (http://www.abload.de/image.php?img=ebayq3e.png)

Mache ich das gleiche von meinem Laptop aus (ebenfalls WinXP / IE7; mit ebay-Account eingeloggt) werde ich automatisch auf folgende Seite umgeleitet:

http://www.abload.de/img/eb01gbo.png (http://www.abload.de/image.php?img=eb01gbo.png)

Habe von meinem Laptop aus keine Möglichkeit, in diese Kategorienansicht (Startseite> Kaufen> Sport> Radsport> Fahrräder> Mountainbikes> Hardtail) zu gelangen.

Würde mich echt mal interessieren was das soll und wo ihr bei Klick auf obigen Link landet.

Rainman2k
2008-04-16, 22:03:16
huhu,
lösch mal alle cookies für ebay.de und schau was dnan passiert.

Eventuell irgendwelche plugins, sicherheitsbrechtigungen nciht gegeben?

Gruss

mike49
2008-04-16, 22:23:54
Cookies löschen hat es gebracht, danke!

Frage mich echt, was ebay da verzapft. Unter Opera hatte ich übrigens das gleiche und da habe ich garantiert nicht aktiv irgendwelche Einstellungen konfiguriert die mir eine komplett andere Ansicht bringen.

Auch lustig (bzw. eher ziemlich strange): Über den 2. Link findet man dann auf einmal 2.070 MTBs unter Hardtails, bei dem anderen Link sind sind es nur 1.270

Sehr seltsam das alles... :|