PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sof 2 problem ( bahnhof )


Unregistered
2002-11-20, 13:48:16
tag zusammen
ich hänge in der bahnhofsmission fest, und zwar an der stelle wo man den kontrollraum suchen muss
nachdem ich den professor im zug gelassen habe bin ich durch eine halle die treppe rauf, ein paar kisten zerschlagen, am ende des ganges durch eine öffnung in der wand auf einen hof gesprungen, an den 2 typen vorbei durch die tür wieder an 2 typen vorbei die treppe rauf über den mauervorsprung in den nächsten raum in dem ein soldat vor einer öffnung in der wand steht.
wenn ich nun durch diese öffnung auf den zug springe läutet der alarm.
weiß jemand wie das geht ohne daß der alarm ausgelöst wird

für eine eventuelle antwort möchte ich mich schon mal im voraus bedanken

bis bald

XuXo
2002-11-20, 17:30:35
http://www.ravengames.com/sof2/walkthrough/index.php

findest du hilfe