PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2048MB GEIL DDR2-800 CL4 BlackDragon KIT // OVERCLOCK


Gast
2008-04-17, 01:28:20
2048MB GEIL DDR2-800 CL4 BlackDragon KIT

habe mal ne Frage zu dem Ram und zwar: ich möchte gerne wissen wie weit der Ram übertaktbar ist oder hat vielleicht schon irgendjemand von euch erfahrung mit dem Ram?

vielen Dank im vorrausa

Gast
2008-04-17, 08:25:03
Hallo,

habe das 4GB Kit,läuft einwandfrei.Wird fast garnicht warm.Habe aber nicht übertaktet.Sollte aber noch einiges drin sein.Läuft bei mir auf einem ASUS P5K-E.Ich würd das Kit wieder Kaufen.


Gruß Offy

Arschhulio
2008-04-17, 09:44:56
2048MB GEIL DDR2-800 CL4 BlackDragon KIT

habe mal ne Frage zu dem Ram und zwar: ich möchte gerne wissen wie weit der Ram übertaktbar ist oder hat vielleicht schon irgendjemand von euch erfahrung mit dem Ram?

vielen Dank im vorrausa

Genaue Angaben sind recht schwer zu machen, bei dem einen geht der Ram höher und bei dem anderen nicht, hängt auch von den verbauten Komponenten wie Mainboard ab. Um sicher zu gehen hilft nur selber testen denn Erfahrungsberichte sind kein Garant für OC erfolge.

lg

Gast
2008-04-17, 20:07:59
Wie viel macht der ram denn cirka an mhz mit?