PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : startproblem mit worldin conflict


kemedi
2008-04-17, 12:27:22
hallo an alle,
bin neu hier und hab direkt ein problem^^

da ich mir neulich eine neue grafikkarte (radeon hd 2600pro agp) gekauft hab, wollte ich das spiel mal mit vista unter dx10 starten.

hab also das spiel +patch 1.007 installiert und wollte es starten.

allerdings wird die dvd überprüft, dann wird der bildschrim schwarz.

anschließend kommt aber die schöne meldung "world in conflict funktioniert nicht mehr und muss beendet werden".

weiß jemand vllt. ne lösung???

mein system (etwas betagt, aber unter win xp und dx9 läuft das spiel einwandfrei):

sempron 2800+
1,0 gb ram
sapphire radeon hd 2600pro agp 512 mb
win xp home +sp2+alle updates bzw win vista home premium sp1 +alle updates
treiber aller komponenten bei beiden systemen auf aktuellstem stand.


als admin ausführen und im xp sp2 kompatibilitätsmodus brachte auch keine besserung.

ich besitze die collectors edition von world in conflict (18+).

hatte mal was gelesen, dass der eigene dateien ordner ggf. wieder an den original ort verschoben werden muss, dummerweise hab ich den standort nicht geändert^^

ps: ich weiß, dass bei diesem system das spiel mit dx10 zur diashow verkommt, aber ich wills ja nur mal selber sehen^^ spielen würd ich eh nur unter dx9 und xp


danke euch schonmal für eure hilfe

kemedi
2008-04-18, 10:32:09
weiß keiner abhilfe??

ich würde nicht fragen, hätte ich woanders eine lösung gefunden....

kemedi
2008-04-21, 17:32:02
habs jetzt halb hinbekommen:
das spiel startet bei mir NUR, wenn ich voher in der config dx10 rendering deaktiviere....

sobald ichs entweder im spiel oder in der config wieder aktivier, passiert wieder das übliche (funktioniert nicht mehr)


woran kann das liegen???

vllt. am vista sp1???

mein catalyst ist der 8.4, falls das hilft, und meine graka wie gesagt eine hd 2600pro


wäre nett wenn wenigstens mal einer antwortet, ich weiß nicht mehr weiter

RaumKraehe
2008-05-10, 13:41:59
Ich habe auch gerade absolute Probleme gehabt das ganze zu Installieren. :biggrin: Naja, musste bei dem Wetter meine CPU um 200 Mhz wieder runtertakten dann ging es wieder.

Vielleicht ist es ja sowas.