PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Notebook 17 Zoll Wide für bischen Multimedia


DrPeacemaker
2008-04-17, 12:50:34
Hallo an die Notebook Spezialisten,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Nun ich habe leider keine Ahnung was momentan so "UP TO DATE" ist. Intel oder AMD ist egal.

Welche Chipsätze sind gut/zuverlässig?
Was für eine Grafikeinheit soll es haben?
Was für einen Soundchip?
Was für eine Festplatte soll drin sein (kein SSD)? (max.120GB)
Leise soll es sein!
Und die Batterie sollte lange durchhalten können!
Kein spiegelndes Display (ganz Pfui)
Ram wird es auf jeden Fall 4GB bekommen (VISTA64)

Was es können soll? Gut DVDs wiedergeben/später vielleicht BluRay, DVB-T (Steckkarte oder USB) soll ran, viel im Internet surfen, ab und zu was in Word tippeln und das eine oder andere Programm für z.B. Steuererklärung.

Gespielt wird nicht mit dem Ding. Und bitte nicht vergessen, ich bin Grobmotoriker.

Vielen Dank für die Hilfe

DrPeacemaker