PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s]Kleines Handy ohne viel extras


Frozone (nicht eingelogt)
2008-04-17, 14:26:18
Hallo,
Wie der Titel schon sagt such ich ein neues Handy.
Ich besitze zur Zeit ein Samsung E830, welches mir aber einfach noch zu gross ist. Hatte in den letzten Jahren immer Samsung und bin damit auhc zufrieden. Aber ich bin auch gerne für neues offen.

Ich habe da an etwas wie das alte Nokia 8210 gedacht. Bin auch am überlegen mir dieses zu kaufen. Jetzt frag ich mich blos ob es vielleicht doch noch neuere Modelle gibt die einfach nur klein sind. Grafikdisplay, MP3, Email, Kamera usw. kann ich alles drauf verzichten. Ich muss telefonieren können und ab und zu mal ne SMS versenden.

Freuen würde ich mich noch über Bluetooth wegen Headsets. Das hat ja das 8210 leider nicht.

Gibt es da noch etwas neues? Oder muss ich mich damit abfinden das die Telefone heute alle 1000 extras haben die viele Leute nicht brauchen. (Ich kenne sehr viele die so denken wie ich. Ich habe nichts gegen Leute die gerne MP3, Navi und sonstwas in einem Gerät haben, aber es brauch halt nicht jeder)


Gruss Frozone (gerade nicht eingelogt)

Frozone (@work)
2008-04-17, 14:56:33
Nochmal nachgeschaut hab jetzt das Samsung E840 laut samsungseite.
Und ist ja nicht viel kürzer als das 8210, obwohl ich das doch ein ende kleiner in Erinnerung hab.

Rainman2k
2008-04-17, 14:58:51
huhu,
habe noch ein Siemens A 50 hier liegen.

KÖnnte es auf Funktion Prüfen, falls gewünscht.

Ist ein sehr einfach zu bedienendes Gerät.

Gruss

r.
2008-04-17, 15:04:15
BenQ-Siemens S68.

Frozone (@work)
2008-04-17, 16:01:04
Naja das S68 is ja noch grösser als mein jetziges. Und bevor ich das A50 nehm, kauf ich lieber das 8210. Also bei alten Handys nehm ich das 8210.

Mir geht es hier ehr um neue Handys die trozdem einfach und klein sind. Wenn die extras haben ist mir das ja auch egal, aber es ist halt kein muss.

Preis spielt auch nicht so die extreme rolle.

Aber danke für die Vorschläge

Heimatsuchender
2008-04-17, 18:40:15
@Threadstarter:

Geh einfach mal in den nächsten Saturn oder Mediamarkt. Von Nokia gibt es da einiges, das für dich in Frage kommen könnte.

tobife

Frozone
2008-04-17, 19:15:27
Hmm, naja hab immer sehr wenig Zeit, hab deswegen auf einige Tips gehofft die ich mir dann anschauen und bestellen kann.