PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds ein paar Fragen


Annator
2008-04-17, 15:31:57
Moin Leute,
ich spiele jetzt seit gestern auch mal Two Worlds. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Die Itemisation ist ja unglaublich stark. Eigentlich tauscht man durchgehend irgendetwas aus. :D

Aber mal zu den Fragen.

Quest NPCs und normale. Wie unterscheide ich die vorher? Es nervt irgendwie auf der suche nach Quests in einer Stadt jeden Typen anzuquatschen obwohl 90% davon nur Platzhaltercharakter sind.

Wo muss ich hin um neue Zauberarten zu lernen? Waffenlehrer habe ich schon zu genüge gefunden.

Kann man die Sichtweiter erhöhen? Das verwischen der Entfernung geringer machen?

Muss man sich irgendwann für eine der beiden Seiten entscheiden? Oder kann man neutral das Spiel beenden?


Irgendwas wollte ich noch fragen. Fällt mir gerade nicht ein. :)

Mephisto
2008-04-17, 15:36:47
Schon mal in den Two Worlds Thread geschaut?

Lyka
2008-04-17, 15:37:16
Zauberarten... in jeder Stadt stehen Zauberer (Thabarkin unter einer Reihe von Säulen, irgendwo in der stadt links hinten, in Cathalon in der Mitte bei einem Kreis (bei Büchern))

Sichtweite: ich hab dieses Verschwimmen abgeschalten, äh... k.A wie das jetzt heisst :usad:

das mit den Quest/NPCs frag ich mich auch

Baalzamon
2008-04-17, 16:22:51
[...]
Sichtweite: ich hab dieses Verschwimmen abgeschalten, äh... k.A wie das jetzt heisst :usad:
[...]
Field of Depth (FoD) oder auch Tiefenunschärfe?
Kann man in den Optionen (mit aktuellen Patch!) imho ausschalten.

Lyka
2008-04-17, 17:26:52
Field of Depth (FoD) oder auch Tiefenunschärfe?
Kann man in den Optionen (mit aktuellen Patch!) imho ausschalten.

X-D Danke, hatte es abgeschaltet, daher. Die richtige Fernsicht ist schon wunderschön:redface:

Raymond
2008-04-17, 18:15:40
Bei Quest NPC's ist das Sprachsymbol eckig und grün, bei normalen rund und gelb.

Gruß Ray

Annator
2008-04-17, 19:01:40
Schon mal in den Two Worlds Thread geschaut?

Habe nach Two Worlds gesucht als Threadtitel und nichts konstruktives gefunden. :confused:

Field of Depth (FoD) oder auch Tiefenunschärfe?
Kann man in den Optionen (mit aktuellen Patch!) imho ausschalten.


Ah ok dachte man könnte das genau einstellen. Ist ja schon realistisch das es unscharf wird nur 100m sollte man schon noch normal gucken können. :)

Bei Quest NPC's ist das Sprachsymbol eckig und grün, bei normalen rund und gelb.

Gruß Ray

Ok danke mal gucken.

Annator
2008-04-18, 01:02:52
Gott ich hab jetzt erst gerafft das man Waffen und Rüstungen stacken kann. :D Sag mir das doch einer. :)

Schoof
2008-04-18, 06:49:14
hast Du mal The Witcher und/oder Oblivion gespielt?
Was gefällt Dir besser (Grafik/Quest/Kampfsystem....)
Spielte The Witcher nur irgendwie gefällt es mir schon aber irgendwie auch nicht. Das Kampfsystem finde ich bisl komisch, immer mit der Maus auf den draufklicken. Oblivion find ich zwar auch stark, aber ich hab nun die Diebesgilde durch, und nu? Wieder weiter zur nächsten Gilde und wieder die nächste.... oder doch die Hauptquest....
Berichte einfach mal kurz.

Mephisto
2008-04-18, 08:08:25
Habe nach Two Worlds gesucht als Threadtitel und nichts konstruktives gefunden.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5441890#post5441890

Annator
2008-04-18, 12:08:19
hast Du mal The Witcher und/oder Oblivion gespielt?
Was gefällt Dir besser (Grafik/Quest/Kampfsystem....)
Spielte The Witcher nur irgendwie gefällt es mir schon aber irgendwie auch nicht. Das Kampfsystem finde ich bisl komisch, immer mit der Maus auf den draufklicken. Oblivion find ich zwar auch stark, aber ich hab nun die Diebesgilde durch, und nu? Wieder weiter zur nächsten Gilde und wieder die nächste.... oder doch die Hauptquest....
Berichte einfach mal kurz.

The Witcher habe ich jetzt 3x durchgespielt. Absolutes Top Spiel.
Obvilion habe ich mal angespielt. Habe aber irgendwie keinen Einstieg gefunden. Die Welt war mir irgendwie zu groß und leer. Vielleicht geb ich es nochmal eine Chance. :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5441890#post5441890

Ja wenn man nach Two Worlds sucht findet man den Thread nicht wegen dem Bindestrech zu Thread. :)

Grey
2008-04-18, 12:12:12
Ja wenn man nach Two Worlds sucht findet man den Thread nicht wegen dem Bindestrech zu Thread. :)

Einfach die normale Quicksearch-Funktion nutzen, dann findest du auch den Thread. Jeder Browser hat heute ein SuFu, so dass man nicht unnötig viel Zeit mit dem rauspicken des richtigen Topics verbringen muss...

Mephisto
2008-04-18, 13:12:44
TJa wenn man nach Two Worlds sucht findet man den Thread nicht wegen dem Bindestrech zu Thread. :)Ja, aber der Link verweist auf einen Beitrag von DIR selbst in dem Thread. Du kennst den also doch irgendwie ... ;)
edit: Ich suche desdhalb immer mit einem * nach dem Suchbegriff. In diesem Fall hätte ich nach worlds* gesucht und Erfolg gehabt.

M@tes
2008-05-26, 13:12:03
Habs jetzt mal einwenig angespielt. Finds bisher ganz gut :D
Hab aber nun auch einige Fragen:
- kann ich nach den updates die alten Spielstände normal weiterspielen?
- Was sind das für 2 längliche Felder dort, wo man den Held "bekleiden" kann unter den Ringen bzw der rechten hand? Was kommt da rein?