PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz im Forum registriert, hab ich kein Rechte???


THUNDERDOMER
2008-04-17, 18:51:50
Ich habe mir http://www.ppc-welt.info/community/index.php ganz neu registriert und angemeldet, aber warum habe ich gar keine schreibrechte trotz angemeldet??? Freischaltcode gibt es nicht. Ich kann weder noch posten. Gebannt bin ich auch nicht, da ich nichts mal posten kann, die sind alles gesperrt.

Hat jemand auch hier registriert und klappt das? :(

Alle anderen Foren habe ich keine Probleme als neuregistrierte Nutzer. Ich verstehe das nicht!!!

Heimatsuchender
2008-04-17, 18:55:44
Hm. Ich bin da auch angemeldet und kann ohne Probleme posten. Bist du sicher, daß es keinen Aktivierungslink per E-Mail gibt? Ich weiß es nicht mehr, da ich dort schon seit einiger Zeit angemeldet bin.:confused:


tobife

THUNDERDOMER
2008-04-17, 18:57:54
Hm. Ich bin da auch angemeldet und kann ohne Probleme posten. Bist du sicher, daß es keinen Aktivierungslink per E-Mail gibt? Ich weiß es nicht mehr, da ich dort schon seit einiger Zeit angemeldet bin.:confused:


tobife

nein hab nicht bekommen trotz korrekte Email-Adresse :( Ich warte immer noch auf das Posteingang!

Ohne die E-Mail kann ich nicht aktivieren.

EDIT: Ich habe Probleme mit web.de, wenn ich versuche Support Mail an PPC-Forum zu schicken, meldet immer dass mein Mailordner Speicher voll ist??? Ich habe gelerrt und sagt trotzdem immer noch dass es voll ist??? Was soll das? Neue Mail an mir bekomme ich auch keins mehr!

Argh
2008-04-17, 19:27:30
Dann liegt das Problem wahrscheinlich bei web.de...

Zum Threadtitel: Wo ist das anders? SCNR

Heimatsuchender
2008-04-17, 19:59:39
nein hab nicht bekommen trotz korrekte Email-Adresse :( Ich warte immer noch auf das Posteingang!

Ohne die E-Mail kann ich nicht aktivieren.

EDIT: Ich habe Probleme mit web.de, wenn ich versuche Support Mail an PPC-Forum zu schicken, meldet immer dass mein Mailordner Speicher voll ist??? Ich habe gelerrt und sagt trotzdem immer noch dass es voll ist??? Was soll das? Neue Mail an mir bekomme ich auch keins mehr!



Blöde Frage: Hast du bei web.de auch den Ordner Papierkorb geleert? Gelöschte Mails aus dem Posteingang werden nämlich im Ordner Papierkorb abgelegt. Du siehst die Mails zwar nicht mehr im Posteingang, aber sie sind noch im Papierkorb und nehmen Speicherplatz weg.


tobife

THUNDERDOMER
2008-04-17, 20:13:50
Blöde Frage: Hast du bei web.de auch den Ordner Papierkorb geleert? Gelöschte Mails aus dem Posteingang werden nämlich im Ordner Papierkorb abgelegt. Du siehst die Mails zwar nicht mehr im Posteingang, aber sie sind noch im Papierkorb und nehmen Speicherplatz weg.


tobife

Die habe ich schon alles gemacht, scheit so als ob mein Web.de Probleme habe. Registriert war es 2001