PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FP(200Gb) nur 130Gb trotz XP SP2


Skusi
2008-04-17, 19:22:08
Hallo, habe folgendes Problem.

Meine 200Gb Seagate Platte mit mehreren Partitionen aus meinem alten Rechner ausgebaut, in neuen Rechner eingebaut.

Dann Win XP von CD gebootet, alle Partitionen platt gemacht und eine 20Gb und eine 110Gb angelegt.

Win XP installiert,SP2+restliche Updates installiert. Tja und eigentlich habe ich das so in Erinnerung, dass man dann die restlichen 70Gb der Platte einfach formatieren kann. Aber Windows erkennt nichts, ausser der 20 und 110Gb Partitione. Sämtliche Tools sagen mir das es eine 200Gb Platte ist, aber ich kriege diese restlichen 70Gb einfach nicht formatiert. Was mache ich falsch?

für Hilfe wäre ich sehr dankbar, Grüsse Skusi

Gast
2008-04-17, 19:41:32
Kingt so als würdest du im Explorer rumwurschteln.

Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung?

Skusi
2008-04-17, 19:45:25
Wuha DANKE.
Das hat funktioniert.
Ich sag lieber nicht wie ich es versucht habe.:rolleyes:

mfg

Gast
2008-04-17, 19:57:30
Doch, das interessiert mich jetzt aber schon, weil mir keine Art einfällt, wie man das sonst versuchen könnte. :D