PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler für Aktiv-Subwoofer in O-Österreich


Flyinglosi
2008-04-17, 22:07:03
Hi Leute

Kennt jemand Händler in Oberösterreich (eventuell sogar in Linz) mit ner brauchbaren Auswahl an Aktiv-Subwoofern (Canton, Digital Designs...) wo man Probe hören könnte?

Ich will nicht einfach die Katze im Sack kaufen...noch dazu find ich bei Geizhals keinen österreichischen Händler der anständige Preise zu bieten hat (teilweise gibs da ja Differenzen von über 100€ zu den deutschen Händlern)

Ich nehme mal an dass ein direktes nennen von Händlernamen hier nicht erlaubt ist, deswegen würd ich euch bitten mir eine PM zu schicken.

Danke im Vorhinein

mfg Stephan

PS: Ich weiß ich bin hier in der "Kaufberatung" aber wie sind die Aktivwoofer von DD einzuschätzen? im Car-Hifi Bereich gehören die Produkte von DD ja was ich weiß zur Oberklassen.