PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell latitude bootet nicht mehr


Hardcoregamer
2008-04-18, 07:47:06
HI Leute,

Ich hab gestern Speicher getauscht am Laptop.
Nach dem ich den Speicher getauscht hatte und booten wollte ging nichts mehr. Zwei LEDS blinken und das wars...

Was kann das sein? Der alte Speicher läuft auch nicht mehr wenn ich ihn reinstecke :(


Gruß
Hardcoregamer

GanjaBob
2008-04-18, 08:15:55
versuch mal den komplett vom netzt zu trennen, also auch akku raus. dann den einschaltknopf für 10 sec. drücken. dann den netzstecker wieder rein und versuchen einzuschalten.

Hardcoregamer
2008-04-18, 08:21:44
Funktioniert leider auch nicht :(

Hardcoregamer
2008-04-18, 08:23:35
Ich hab bei meinem lappi zwei Steckplätze. Einen unter der Tastatur und einen auf der Rückseite.

Kann ich auch nur den auf der Rückseite belegen? Dann versuch ich das erst mal...

GanjaBob
2008-04-18, 08:29:12
ja, das sollte auch funktionieren wenn du nur in den auf der rückseite reinsteckst.

Hardcoregamer
2008-04-18, 08:49:13
So... Jetzt laufen beide... Anscheinend waren die Speicherbausteine nur nicht richtig eingebaut...peinlich... Und sowas passiert mir...

Naja jetzt läufts wieder einwandfrei.

Danke für die Hilfe :)


Gruß
Hardcoregamer